Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Connect IP Anfrage

Gelöst

Hallo,

 

ich hatte schon eine Anfrage online über das Formular gestellt, bekomme aber keine Rückmeldung.

Ich will doch nur eine 1Gbit symetrische Glasfaserleitung. Die Telekom ist mit Glasfaser schon im Haus, bzw. sogar schon auf der Etage. Also eine ganz einfache Angelegenheit.

Wie erreiche ich einen Berater? Selbst unser Telekom Ansprechpartner für DSL und Co. weiß keinen Weg. Kann es so schwer sein? 

Bei Colt hatte ich sofort einen Ansprechpartner der mir sagen konnte wann und wieviel.

 

MfG

Kevin

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich hatte heute einen Anruf und ein Angebot bekommen. Habe jetzt also endlich einen Ansprechpartner. Fröhlich

 

Danke für die Unterstützung.

 

MfG

Kevin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hm, eigentlich habe Kunden mit solch einem Setup einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom @Computerei.

Da Du deine Kontaktdaten bereits ausgefüllt hast, Danke dafür, habe ich dem TelekomTeam einen Wink gegeben. Es wird sich bald jemand hier melden.

Ja ich glaube das Kunden die so ein Setup haben einen Ansprechpartner haben, aber was ist mit den Kunden die so ein Setup haben wollen und noch keinen Ansprechpartner haben? Fröhlich

Danke für den Wink @olliMD, ich bleibe gespannt.

MfG
Kevin
Telekom hilft Team
Hallo @Computerei,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg hierher gefunden hast.
Danke, dass du auch schon deine Profildaten ausgefüllt hast. Ich gehe davon aus, dass es um die Adresse geht, an der auch schon dein aktueller Telekom-Anschluss läuft. Ist das richtig?
Das ist natürlich nicht schön, dass du keinen Ansprechpartner findest und dass es auch auf deine Anfrage über das Online-Formular noch keine Antwort gab.
Leider können wir hier vom Telekom-hilft-Team keine DeutschlandLAN connect-Anschlüsse beraten oder Aufträge dafür ins System eingeben. Ich setzte aber natürlich alles daran, einen Ansprechpartner für dich zu finden. Sobald ich fündig geworden bin, melde ich mich und stelle den Kontakt her. Spätestens Donnerstag hörst du wieder von mir. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Vielen Dank an @olliMD für den Wink!

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Mich würde an der Stelle echt interessieren was 1Gbit/s symmetrisch kostet?

Ich weiß was ca. 100 Mbit/s symmetrisch kosten und das war schon eine Zahl wo mir die Augen rausgefallen sind 😄


@Makc.030  schrieb:

Mich würde an der Stelle echt interessieren was 1Gbit/s symmetrisch kostet?


www.telekom.de/agb ist gerade im Wartungsmodus

Telekom hilft Team
Hallo @Computerei,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich kann die Dringlichkeit verstehen und hoffe der Ansprechpartner meldet sich zeitnah bei Ihnen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.

Ich hatte heute einen Anruf und ein Angebot bekommen. Habe jetzt also endlich einen Ansprechpartner. Fröhlich

 

Danke für die Unterstützung.

 

MfG

Kevin

Hallo @Computerei,

das freut mich sehr, dass es geklappt hat und dass Sie jetzt einen Ansprechpartner haben. Das Danke gebe ich an meine Kollegin Melanie weiter.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Angela G.