Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN IP Start Premium Super Vectoring

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu der Zubuchoption Super-Vectoring. Mir wurde an der GK Hotline gesagt, dass ich einen Tarifwechsel vornehmen muss, wenn ich Super-Vectoring nutzen möchte. Mir ist bewusst dass an unserem Anschluss "nur" 175 MBit/s möglich sind.

 

Ist also bei DeutschlandLAN IP Start Premium Super Vectoring (35b) nicht möglich?

 

Grüße

Florian

Hallo @amikon,

 

was passiert, wenn du über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Star... mal versuchst, SVDSL 175 zu buchen?

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo Mikko,

 

Die Seite kannte ich nicht. Ist in der Tat an unserem Anschluss nicht möglich.

 

"Wichtiger Hinweis: Die Kombination des bestellten Produktes  in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich.
Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 55222."

 

Danke für den Link.

 

Grüße

Florian

Vielleicht kann hier ja nochmal das Telekom-hilft-Team über deinen Anschluss schauen, ob ein Profilwechsel auf SVDSL 175 oder SVDSL 250 möglich ist.

Denn meines Wissens kann die Option zum DeutschlandLAN IP Start Premium einfach hinzugebucht werden.

@Mikko 

Sofern verfügbar.Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @amikon,

vielen Dank für das äußerst effektive Gespräch.

Die Auskunft, die Sie erhalten haben, betreff des Tarifwechsels ist korrekt.

Sie würden einen Wechsel vom einem Geschäftskundentarif in einen Privatkundentarif vornehmen müssen.

Die Antworten auf die Fragen, die sich ergeben haben, werde ich Ihnen zu einem etwas späteren Zeitpunkt geben, unter der von mir bereits angesprochenen Rubrik.

Liebe Grüße
Kerstin Si.