Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN IP Start mit MagentaEINS?

Gelöst

Guten Tag,

 

wir haben einen Vertrag "DeutschlandLAN IP Start" und möchten nun einen Mobilfunk-Vertrag inkl. Smartphone hinzubuchen, um das Ganze mit MagentaEINS zu kombinieren. Leider bekomme ich im Kundencenter angezeigt, dass das nicht möglich sei. Was kann da los sein?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @drknow,

lieben Dank für Deine Nachfrage. Den Aussagen von @CyberSW und @Mächschen ist nichts mehr hinzuzufügen Fröhlich Falls Du weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne und jederzeit.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@drknow 

 

Für Magenta EINS benötigst du Festnetz und Mobilfunk Privatkundentarife.

 

Für Magenta EINS Business benötigt man einen Festnetz Vertrag (Geschäftskunden oder Privatkunden) und einen Business Mobil Vertrag.

 

Da du bereits einen GK Festnetz Vertrag hast, benötigst du auch einen GK Mobilfunk Vertrag. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
MagentaEINS geht nicht mit der DeutschlandLAN IP Start .. da musst du MagentaEINS Business buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
MagentaEINS geht nicht mit der DeutschlandLAN IP Start .. da musst du MagentaEINS Business buchen.
Lösung

@drknow 

 

Für Magenta EINS benötigst du Festnetz und Mobilfunk Privatkundentarife.

 

Für Magenta EINS Business benötigt man einen Festnetz Vertrag (Geschäftskunden oder Privatkunden) und einen Business Mobil Vertrag.

 

Da du bereits einen GK Festnetz Vertrag hast, benötigst du auch einen GK Mobilfunk Vertrag. 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @drknow,

lieben Dank für Deine Nachfrage. Den Aussagen von @CyberSW und @Mächschen ist nichts mehr hinzuzufügen Fröhlich Falls Du weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne und jederzeit.

Viele Grüße,
Lin J.