Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Mobile Data Backup buchen???

Gelöst

Hallo,
ich würde gerne zu unserem DeutschlandLan IP Voice/Data S Premium mit dem Router Zyxel SL 5501 den Tarif DeutschlandLAN Mobile Data Backup  dazubuchen und die Digitalisierungsbox LTE Backup kaufen. Ich war gestern auch im Telekom Shop aber weder der Kollege dort noch in der Festnetz und Mobil-Hotline konnten den Tarif finden. Die Box war nicht das Problem. Diese konnte man kaufen aber was nutzt mir eine LTE Backup Box, wenn ich keinen passenden Tarif dafür habe.

 

Bitte um Hilfe/Beratungs usw....

 

DANKE

 

MFG

Pero M.

FMS GmbH München

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @F-M-S,


die Kosten für die DayFlat unlimited betragen 4,95 Euro netto (Stand heute 05. Dezember 2018) für die DeutschlandLAN

Mobile Backup Lösung.




Viele Grüße nach München
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Moin Pero,

lieben Dank für unser nettes Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich mich um die Bereitstellung der Digitalisierungsbox LTE Backup, sowie des zugehörigen Tarifs Digitalisierungsbox LTE Backup gekümmert. Die Aufträge sind erstellt, die weiteren Daten, sowie die SIM-Karte gehen in Kürze auf die Reise nach Süddeutschland.

Zusätzlich habe ich die Änderung der Hausnummer in der Rechnungsadresse, sowie in den Daten für die vertragliche Korrespondenz geändert.

Herzliche Grüße aus Kiel,
Lin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Moin @F-M-S,

lieben Dank für Deine Nachricht.

Ich helfe Dir gerne. Ich möchte die Details gerne mit Dir persönlich besprechen. Passt es Dir heute bis 13:00 Uhr? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo,

wenn es geht ein bisschen früher bitte. Um 13 Uhr bin ich "wahrscheinlich" nicht mehr im Büro. 

 

DANKE

Danke für das nette Telefongespräch. In 5 Minuten war alles geklärt und erledigt. Gestern bin ich nach einer Stunde unverrichteter Dinge aus dem Telekom Shop gegangen, weil keiner den Tarif im System finden konnte.

 

LG aus München

Lösung
Telekom hilft Team
Moin Pero,

lieben Dank für unser nettes Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich mich um die Bereitstellung der Digitalisierungsbox LTE Backup, sowie des zugehörigen Tarifs Digitalisierungsbox LTE Backup gekümmert. Die Aufträge sind erstellt, die weiteren Daten, sowie die SIM-Karte gehen in Kürze auf die Reise nach Süddeutschland.

Zusätzlich habe ich die Änderung der Hausnummer in der Rechnungsadresse, sowie in den Daten für die vertragliche Korrespondenz geändert.

Herzliche Grüße aus Kiel,
Lin

Servus aus München,

es wurde alles angeliefert und erfolgreich getestet (DSL Kabel abgezogen). Teufel

Allerdings habe ich gerade gemerkt, dass von heute auf morgen der Tarif für das DayFlat unlimited für 24 Stunden (netto) von 9,95 auf 4,95 € gesenkt wurde. Kann das noch in meinem Tarif angepasst werden bzw. ab wann darf ich dann auch nur die Hälfte bezahlen?

 

DANKE

LG aus München

Pero

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @F-M-S,


die Kosten für die DayFlat unlimited betragen 4,95 Euro netto (Stand heute 05. Dezember 2018) für die DeutschlandLAN

Mobile Backup Lösung.




Viele Grüße nach München
Marita W.

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Demnach werden die Kosten für die DayFlat von 9,95 € auf 4,95 automatisch angepasst bei Bedarf, wenn ich das richtig verstehe?!

 

LG aus München

Telekom hilft Team
Guten Morgen @F-M-S,

ja genau.

Viele Grüße
Marita W.