abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DeutschlandLAN SIP-Trunk gleichzeitig mögliche Gespräche, je nach Bandbreite?!?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 12
Einspruch, denn wo sich die TK-Anlage registriert ist für den Funktionsumfang unerheblich.
Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12
Einspruch, den du kennst meine Anlage nicht! Und bei meiner Anlage (OpenScape Business) ist es so, dass manche Einstellungen nur sichtbar sind, wenn ich auch den Anschluss dazu auswähle und konfiguriere. Dieses trifft ganz speziell auf die Telekom Anschlüsse zu! Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12

Hallo @fubo08,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den Beitrag.

Wie ich gesehen habe, gab es schon eine Notfall Lösung, allerdings für die Anlage bei ihnen vor Ort, hätten Sie gerne noch genauere Informationen.
Ich würde mich freuen, wenn sie ihre Daten im Profil hinterlegen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Hallo @Sandra Ha.

 

die Daten habe ich hinterlegt.

 

Wie gesagt würde mir für den Anfang schon mal eine belastbare Aussage reichen, bei welcher Bandbreite oder welchem Anschluss wie viele Kanäle möglich sind.

Es steht halt lediglich beim Produkt, dass es abhängig ist. Aber mehr nicht.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Hallo @fubo08,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Eintragen der Daten.

Da meine Kollegen nicht mehr im Haus ist, übernehme ich hier einmal.

Bei einer Bandbreite von DSL 16000 RAM IP (BNG) können max. 10-12 parallele Gespräche geführt werden.
Beim VDSL 50 IP (BNG) sind es dann max. 20 und VDSL 100 IP (BNG) sind es dann max 100 mögliche parallele Gespräche.
Ich hoffe, ich konnte hiermit weiter helfen.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.