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DeutschlandLAN SIP-Trunk nicht im Kundencenter?
Ich habe am 09.01.2019 einen DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschluss geschaltet bekommen. Das ganze läuft im Rahmen eines Umzugs. Mein bisheriger Anschluss DeutschlandLAN IP Start Premium läuft noch bis Ende Februar 2019 im alten Büro weiter.
Im Kundencenter sehe ich bis jetzt bei den Festnetzverträgen nur den alten Anschluss. Der SIP-Trunk taucht hier noch nicht auf, so dass ich für diesen Anschluss zB auch das Telefoniecenter nicht nutzen kann.
Unter der Rubrik Auftragsstatus ist allerdings auch der SIP-Trunk aufgeführt mit Status "Abgeschlossen".
Meine Frage: Wie lange dauert es regelmäßig, bis die Verträge auch im Festnetzbereich des Kundencenters verfügbar sind? Oder muss ich hierzu noch etwas veranlassen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2019 16:44 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 16:46 durch den Autor
Hallo @Kerstin Si.,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich konnte zwischenzeitlich alles klären, v.a. auch durch einen Blick ins Telefoniecenter. Es gibt beim SIP-Trunk gar keine Sprachbox, sondern das muss alles über die Telefonanlage gesteuert werden... und genau so wollen wir es ja auch ;).
Daher ist für mich alles erledigt. Besten Dank und ein schönes Wochenende!
25.01.2019 10:05
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hoffe, ich habe Ihnen weitergeholfen.
Wenn noch Fragen auftreten, melden Sie sich bitte bei uns.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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