Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox Premium für kleines Büro (3 Arbeitsplätze)

Liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe ein paar kurze Fragen zur Digitalisierungsbox Premium und würde mich über eine kurze Beratung freuen.

 

Aktuelle Situation / zur Zeit besteht:

Magenta Zuhause S in Verbindung mit MagentaMobil L Happy Friends (2. Generation) mit Magenta Eins Vorteil

sowie im Büro zusätzlich ein Magenta Zuhause L Tarif mit dem Router Speedport Smart

 

Ich möchte gern die Digibox Premium für das Büro anschaffen (aktuell Speedport Smart) um Telefonanrufe vernünftig routen zu können, Wartemusik zu nutzen, One Number zu nutzen etc.

 

Meine Fragen lauten:

1. Kann ich die Digibox Premium mit meinem Magenta Zuhause L Tarif im Büro nutzen?

2. Kann ich One Number mit der Vertragskonstellation (siehe oben) nutzen?

3. Ich habe ein Multifunktionsgerät (Brother MFC-L8650CDW) welches ich auch zum Faxen nutze. Kann ich dieses auch an die Digibox anschließen? Wenn ja, wie geht das?

4. Welche Telefone nutze ich am Besten in Verbindung mit der Digibox? Mir ist wichtig dass es weiterhin kabellos funktioniert. Soweit ich weiß unterstützt die Digibox aber kein DECT. Gibt es eine Alternative? Aktuell nutzen wir Speedphones die ich aber auch problemlos austauschen würde.

 

Vielen Dank vorab!!!!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.