Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digitalisierungsbox basic

Welches Televon benutze ich am besten an der Digitalisierungsbox basic?

Mit dem Speedphone kannst du sehr leicht eine Kabellose Verbindung mit dem Router herstellen

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/festnetz-telefone

Müsste aber ein Speedphone mit Basis sein, denn die Digibox hat kein Dect Modul.


@roleover  schrieb:

Müsste aber ein Speedphone mit Basis sein, denn die Digibox hat kein Dect Modul.


OK. Da ist dann doch keine Schnurlose Verbindung angesagt

Telekom hilft Team
Hallo @hbmessebau,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/endgeraete/292354/telefone.html?ts_... habe ich eine Auswahl der Telefone, die von uns vermarktet werden.
Die Entscheidung kann ich Ihnen hier leider nicht abnehmen.

Viele Grüße Heike Ha.