- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Email Adresse sichern
23.02.2018 08:35
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe jetzt 2 Emails bekommen, in der darauf hingewiesen wird, dass meine Email Adresse gesichert werden sollte.
Ist das ein Spam? Weil über Eure Homepage finde ich nichts.
Wenn nein, wie kann ich die Email Adresse sichern?
Grüße
Beatrix Huber
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.02.2018 09:04 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 09:17 durch den Autor
@Party_service Dann änder sie in eine Freemail adressse da Du gekündigt hast
23.02.2018 08:37 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 08:39 durch den Autor
@Party_service Solang Du Deine Adresse nicht löscht brauchst auch nichts sichern, kein anderer kann diese buchen bzw für sich in Anspruch nehmen
23.02.2018 08:38
Klicke nichts an, gebe keine Daten ein und schiebe die Mails in den Spamordner.
Dann löschen.
23.02.2018 08:46
Du nicht mit vollem Namen und Kundennummer angeschrieben wirst
Du nichts beauftragt hast.
Oder hast du den Anschluss ggf. gekündigt?
23.02.2018 09:01
ja, der Anschluss wurde gekündigt.
Der Telefonanschluss läuft im September aus.
23.02.2018 09:04 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 09:17 durch den Autor
@Party_service Dann änder sie in eine Freemail adressse da Du gekündigt hast
23.02.2018 09:06
OK mach ich, können Sie mir sagen, wie ich das machen soll, bzw. wie die Vorgehensweise ist?
23.02.2018 09:08 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 09:08 durch den Autor
@Party_service hab den Link nachgereicht, schau bei der letzten Anwort
23.02.2018 09:51
Vielen Dank!
23.02.2018 13:35
Hallo Party_service,
> ich habe jetzt 2 Emails bekommen, in der darauf hingewiesen wird, dass
> meine Email Adresse gesichert werden sollte.
> Ist das ein Spam?
Schau mal hier im Spoiler, ob das die Mail ist, die Du bekommen hast, denn das ist eine Phishing-Mail:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FYI-Mails-mit-Telekom-als-Absender/m-p/3124413#M129...
Grüße
gabi
25.02.2018 14:33
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier wurde ja bereits eine Lösung zum Anliegen gefunden, vielen Dank dafür an @Chill erst mal und @HAMAPA.
Wird noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.