Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Entertain

Liebe Mitarbeiter von ENTERTAIN,
wenn bei einer Laufenden Sendung am oberen Bildschirmrand die Meldung auftaucht
Update jetzt oder später ausführen,welche Möglichkeit der Bedienung habe ich dann ,
bitte genau beschreiben,danke.
Info bitte an Email

Du hast diese Anfrage inzwischen mindestens dreimal gepostet. Das hier ist kein Chat, Antworten können ein paar Stunden oder auch mal einen Tag lang auf sich warten lassen, insbesondere wenn du explizit eine Antwort von einem Telekom-Mitarbeiter erwartet.

 

Zwischenzeitlich könntest du schonmal erzählen welchen Receiver du eigentlich nutzt.

Gelöschter Nutzer

Eine Anfrage reicht !
Dreifache Anfragen mit gleichen Anliegen bringen nichts und sich nur verwirrend Verwirrt


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Update/m-p/3967335

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Update/m-p/3967387

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Entertain/m-p/3967388

 

Und da ich grade dabei bin,

zur weiteren Bearbeitung zb. um in RE einzusehen o. Deinen Vertrag, oder evt. Störungen, möchte ich bitten,
Dein Profil zur Einsicht durch das Team von Mitarbeiter/innen zu aktualisieren, damit diese vorab sich ein Bild Deines Anliegen machen.

Über folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos führt an die richtige Stelle im Profil.

Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und "Telefonnummer“ eintragen.
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.

Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

 

Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
"Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !

 

Im Anschluss eine Rückmeldung über die Eintragung im Profil hier wieder.

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Hallo ich benutze der Media Receiver 401,

immer wenn wärend einer laufenden Sendung am oberen Bildschirmrand die Meldung kommt,

Update jetzt oder später ausführen,

kann man nicht mit der Fernbedienung entsprechend reagieren oder muss man nur warten?

Mit freundlicxhen Grüßen

P.S. Frage wie kann man beim Videotext gezielt die Unterseiten ansteuern,manchmal sind sehr sehr viele.


@mollikom  schrieb:

Hallo ich benutze der Media Receiver 401,

immer wenn wärend einer laufenden Sendung am oberen Bildschirmrand die Meldung kommt,

Update jetzt oder später ausführen,

kann man nicht mit der Fernbedienung entsprechend reagieren oder muss man nur warten?

Mit freundlicxhen Grüßen

P.S. Frage wie kann man beim Videotext gezielt die Unterseiten ansteuern,manchmal sind sehr sehr viele.


@mollikom  Entweder du lasst den Mediareceiver in der Nacht auf Standby dann holt er sich das Update selber oder du führst es manuell aus wenn der Hinweis kommt.

 

Unterseiten vom Videotext funktioniert nicht mit der Fernbedienung zum steuern 

Gelöschter Nutzer
Hallo @mollikom

Ein weiterer ältere Beitrag vom Dir dieser bereits war vom letzten Jahr Zwinkernd
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Auf-dem-oberen-Bildschirm-steht-software-wechsel-jetzt-...
bereits beantortet somt erneute Anfrage? zum gleichen Theam zum jetzigen Beitrag?

Ich vermute mal das es recht einfach zu händeln ist (fast selbserklärend)

Zur jeweiligen Auswahl was dort auf dem Bildschirm als "Meldung angezeigt wird,
und da den Hinweis "Update jetzt oder später ausführen zu aktivieren bzw. auszuwählen
nutze den Pfeil nach oben oder unten der MR Fernbedienung die entsprechende Stelle gehen und mit O.K Taste bestätigen.

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
Telekom hilft Team
Hallo @mollikom,

du hast hier schon tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, hast du beriets das Update auf deinen Media Receiver bekommen? Wenn nicht, schalte diesen hinten am Kippschalter viermal an und aus. Dann zieht sich dieser das selbstständig.

Viele Grüße
Heike B.

 es ist alles gut bleib bitte gesund

Ich benutze des MR 401

 

Hallo @mollikom,

was möchtest du uns sagen mit "ich benutze des MR 401" unter einem alten Beitrag, der am 27.06.2019 gelöst wurde?

Ich stehe auf dem Schlauch.

Viele Grüße Anna Lena L.