abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Feste IPv4

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 76

Abend zusammen wir haben jetzt

DeutschlandLAN IP
Start

Premium

wegen dem IP im Namen sind wir von Statisch ausgegangen, kann hier ein Telekom Mitarbeiter den Wechsel schnell und Unbürokratisch vollziehen?. Derzeit behelfe ich mir mit VPN wegen statischen IP, ist aber keine Dauerlösung....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 76

Hallo @parental19 

Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung wann du telefonisch zu erreiche bist (am besten mehrere Zeitfenster) hier im Beitrag zum Schluß!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 76

@HalloNero 

@Stefan 

Hier sind alle KMU Tarife.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Geschaeftskunden/t...

Die feste IP gibt's bereits ab DeutschlandLAN IP Voice Data (Premium). Aber in den kommt man vom DeutschlandLAN IP Start nur zum Laufzeitende.

Zudem gibt es jeweils die Varianten

[] = ADSL bis 16

[Premium] = VDSL oder Fiber 25 - 250

[Fiber 500]

[Fiber 1000]

Fiber 500 und 1000 gibt's nur als Start oder Voice Data L Variante.

@parental19 

Wichtig wäre zu wissen, ob du Magenta 1 Business hast oder Magenta 1 Business Kunde werden möchtest.

@rainer1809 

Warum der Kurzlink und nich so:

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 76

@Mächschen  schrieb:

Die feste IP gibt's bereits ab DeutschlandLAN IP Voice Data (Premium). Aber in den kommt man vom DeutschlandLAN IP Start nur zum Laufzeitende.

Sicher? Meiner Meinung nach geht das schon nach 42 Tagen.

@Mächschen  schrieb:

@parental19 

Wichtig wäre zu wissen, ob du Magenta 1 Business hast oder Magenta 1 Business Kunde werden möchtest.

Warum ist diese Frage wichtig? Wäre nur während der Buchung wichtig für denjenigen der die Buchung ausführt damit er die korrekte Variante bucht.

Ohne MagentaEins = DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Mit MagentaEins = DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Premium

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 76

@CobraCane

@CobraCane  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

Sicher? Meiner Meinung nach geht das schon nach 42 Tagen.

Aus Kulanz kann man die 42 Tage verkürzen.

100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich meine von 24M Laufzeit GK zu 1M Laufzeit GK geht nicht während der Laufzeit.

Lange Rede, kurzer Sinn, müsste nachgeschlagen werden.

@Mächschen  schrieb:

@parental19 

Warum ist diese Frage wichtig? Wäre nur während der Buchung wichtig für denjenigen der die Buchung ausführt damit er die korrekte Variante bucht.

Ohne MagentaEins = DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Mit MagentaEins = DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Premium

Genau das meine ich, es soll welche geben, die nicht fragen und falsch buchen.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.