Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Feste IPv4
Gelöst
03.12.2019 18:47
Hallo,
wir sind bei Bestellung davon ausgegangen das in diesem Tarif eine Statische iPv4 Inklusive ist,
dem ist leider nicht so.
Wäre es möglich ein Tarif-Upgrade auf einen Tarif mit Statischer iPv4 Durchzuführen=?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @parental19,
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ihren gewünschten Tarif habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn Sie noch Rückfragen haben, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ihren gewünschten Tarif habe ich gebucht. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs. Wenn Sie noch Rückfragen haben, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
18.12.2019 11:06
Hallo @parental19,
ich kann mich hier der Rückmeldung von meiner Kollegin Lin nur anschließen: Es gibt unter der von dir hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss mit der Geschwindigkeit 100Mbit/s. Der Anschluss, den wir vor kurzem auf einen Anschluss mit fester IP umgestellt haben, beinhaltet VDSL 50 und mehr Geschwindigkeit ist hier leider auch nicht möglich. Wenn es um einen anderen Anschluss geht, dann trage gerne die zugehörigen Kundendaten in deinem Profil ein und gib hier bitte anschließend Bescheid, dass dies passiert ist. Schön wäre auch ein Hinweis, wann dir ein Rückruf dazu passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
ich kann mich hier der Rückmeldung von meiner Kollegin Lin nur anschließen: Es gibt unter der von dir hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss mit der Geschwindigkeit 100Mbit/s. Der Anschluss, den wir vor kurzem auf einen Anschluss mit fester IP umgestellt haben, beinhaltet VDSL 50 und mehr Geschwindigkeit ist hier leider auch nicht möglich. Wenn es um einen anderen Anschluss geht, dann trage gerne die zugehörigen Kundendaten in deinem Profil ein und gib hier bitte anschließend Bescheid, dass dies passiert ist. Schön wäre auch ein Hinweis, wann dir ein Rückruf dazu passt. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen