Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetz-Rufnummer Business Mobil XL Plus teurer als bei MagentaMobil?

Ich bin von einem MagentaMobil M Business in den Business Mobil XL Plus gewechselt. Vorher hatte mich die Option "Festnetz-Rufnummer" 4,16€ gekostet, jetzt 8,36€ (netto).

Wie kommt das, warum ist diese Option in einem deutlich höherpreisigem Tarif doppelt so teuer?

Die Preise sind hier nachlesbar, Seite 5
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45406.pdf

in den Tarifen Allnet Flat Business ,Call 50 Business und Business Mobil XL Plus monatlich ............................................................................................. 8,36

in den Tarifen MagentaMobil XS, S, M und L Business sowie Business Mobil S - L, monatlich ........................................................................................... 4,16

in den Tarifen MagentaMobil L Plus und XL Premium Business, monatlich ............................................................................................................................. 0,00


Das "Warum" und ihre Kalkulationen wird die Telekom nicht erklären.
Die Preise sind einfach so, wie sie sind.
Telekom hilft Team
Hallo @marius.d.schaefer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich muss @Kugic beipflichten.

Ich kann Ihnen auf die Nachfrage nur die gültigen monatlichen Grundkosten für Ihr gewünschtes Leistungsmerkmal nennen abhängig davon, welchen Tarif Sie gebucht haben. Die Beträge werden von der Geschäftsleitung vorgegeben und wir müssen uns danach richten.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.