Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Festnetzrufnummer mitnehmen Portierung

Hallo 

ich habe kürzlich von der mobilcom zur Telekom gewechselt und meine Handyrufnummer mitgenommen. Hat auch alles gut funktioniert. Jedoch hatte ich bei der mobilcom eine zusätzliche Festnetzrufnummer von der ich beim Handy erreichbar war. Dies hätte ich gerne auch wieder bei der Telekom. Was muss ich da machen. Idealerweise wäre natürlich dass es die gleiche Festnetzrufnummer wäre. Vielen Dank mal vorab

Das ist bei der Telekom in den meisten Tarifen - so verfügbar - eine kostenpflichtige Zubuchoption die meines Wissens nicht aktiv vermarktet wird.

Welchen Tarif hast Du denn?

Ich habe einen Business Mobil M Vertrag 

Selbstverständlich würde ich gerne gegen Entgelt buchen aber wo und wie? Und überhaupt möglich die alte Festnetzrufnummer zu bekommen

Buchen müsste da gehen

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/287958/festnetz-rufnummer-dazubuchen.html

siehe auch

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45780.pdf

kostet wohl 4,16 netto monatlich

 

Die Portierung/wie das beauftragt wird kann ich Dir leider nicht sagen, hab da keine Erfahrung.

 

Aber ergänze am besten Dein Forenprofil, dann kann ein Teamie sich das mal ansehen - Link siehe meine Fußzeile

Telekom hilft Team
Hallo @Ali.kayaci,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat Ihnen der Tipp weitergeholfen? Sonst füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin Si.