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Aktueller Hinweis

GK iPad Pro 11"

Guten Tag zusammen,

 

ich habe mein iPad Pro 11" am 02.11.18 um 6:36 Uhr per BSP über VVL bestellt.

Aussage Hotline und Chat: 3-4 Wochen.

Ok nochmal im BSP geschaut. Unter Neuvertrag wurde am 08.11.18 genauso wie heute noch "sofort lieferbar" angezeigt. 

Neuvertrag abgeschlossen: Lieferzeit 3-4 Wochen...

Neuverträge verkaufen unter vorspiegelung falscher Tatsachen!?

Telekom hilft Team
Guten Abend @RAFd3v,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um mit dir im Detail zu schauen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wann es dir besser passt.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Habs gerade gesehen. Bin jetzt erreichbar.
Telekom hilft Team
Hallo @RAFd3v,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen habe ich dich mit auf die Excel-Liste gepackt und melde mich umgehend bei dir, sobald ich eine Sendungsnummer erhalte.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Ach , das ist also möglich ? Ich habe sogar noch früher meinen Vertrag verlängert und das Ipad Pro 11 vorbestellt und habe nicht mal im Ansatz klar wann das Ipad nun mal versendet wird .

Hallo, auch ich habe eine VVL am 02.11. durchgeführt. Würdet ihr mich bitte auch auf die Excel Liste nehmen? Danke

Guten Abend @jackryanno1, & @Ste.Fis,

ich nehme euch gerne mit auf die Liste auf.

@Ste.Fis, Dich konnte ich leider telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann es dir besser passt.

@jackryanno1, Um dich auf die Liste aufzunehmen, benötige ich natürlich Daten, sonst kann ich leider nur raten. Überglücklich
Unter folgenden Link kannst du dein Profil ausfüllen.

Gibt mir beide einfach ein kurzes Zeichen und ich melde mich dann erneut.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hattest du angerufen? Hab die 0800 3301000 von vor ner Stunde drauf.
Gibt es besondere Voraussetzungen für so eine bevorzugte Lieferung? Wenn nicht würde ich mich auch über einen Rückruf freuen

Hallo Jamil-Ali,  vielen Dank. Ich ab 8:30 Uhr ganz gut zu erreichen. Viele Grüße Stefan 

Telekom hilft Team

Hi @RAFd3v, @nicohaase, @Stef.Fis,

@RAFd3v, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Jedoch sehe ich, dass dein Anliegen ca. gegen 10:00 Uhr gelöst wurde. Wenn du verstehst was ich meine. Zwinkernd

@nicohaase, Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Den aktuellen Status deines Endgeräts kennst du nun.

@Ste.Fis, Ebenfalls vielen Dank für das angenehme Telefonat. Auch du weißt nun, wann dein Endgerät in etwa bei dir ankommt.

Solltet ihr weitere Fragen haben stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin einen erfolgreichen Tag und alles Gute.

Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.