- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
GK iPad Pro 11"
12.11.2018 15:31
Guten Tag zusammen,
ich habe mein iPad Pro 11" am 02.11.18 um 6:36 Uhr per BSP über VVL bestellt.
Aussage Hotline und Chat: 3-4 Wochen.
Ok nochmal im BSP geschaut. Unter Neuvertrag wurde am 08.11.18 genauso wie heute noch "sofort lieferbar" angezeigt.
Neuvertrag abgeschlossen: Lieferzeit 3-4 Wochen...
Neuverträge verkaufen unter vorspiegelung falscher Tatsachen!?
12.11.2018 17:57
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, um mit dir im Detail zu schauen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wann es dir besser passt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
12.11.2018 18:08
12.11.2018 19:31
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich dich mit auf die Excel-Liste gepackt und melde mich umgehend bei dir, sobald ich eine Sendungsnummer erhalte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
12.11.2018 22:29
Ach , das ist also möglich ? Ich habe sogar noch früher meinen Vertrag verlängert und das Ipad Pro 11 vorbestellt und habe nicht mal im Ansatz klar wann das Ipad nun mal versendet wird .
13.11.2018 11:55
Hallo, auch ich habe eine VVL am 02.11. durchgeführt. Würdet ihr mich bitte auch auf die Excel Liste nehmen? Danke
13.11.2018 19:28 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 19:29 durch den Autor
Guten Abend @jackryanno1, & @Ste.Fis,
ich nehme euch gerne mit auf die Liste auf.
@Ste.Fis, Dich konnte ich leider telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann es dir besser passt.
@jackryanno1, Um dich auf die Liste aufzunehmen, benötige ich natürlich Daten, sonst kann ich leider nur raten.
Unter folgenden Link kannst du dein Profil ausfüllen.
Gibt mir beide einfach ein kurzes Zeichen und ich melde mich dann erneut.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
13.11.2018 20:59
14.11.2018 07:37
14.11.2018 08:19
Hallo Jamil-Ali, vielen Dank. Ich ab 8:30 Uhr ganz gut zu erreichen. Viele Grüße Stefan
14.11.2018 14:56 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 14:57 durch den Autor
Hi @RAFd3v, @nicohaase, @Stef.Fis,
@RAFd3v, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Jedoch sehe ich, dass dein Anliegen ca. gegen 10:00 Uhr gelöst wurde. Wenn du verstehst was ich meine.
@nicohaase, Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Den aktuellen Status deines Endgeräts kennst du nun.
@Ste.Fis, Ebenfalls vielen Dank für das angenehme Telefonat. Auch du weißt nun, wann dein Endgerät in etwa bei dir ankommt.
Solltet ihr weitere Fragen haben stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich allen weiterhin einen erfolgreichen Tag und alles Gute.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.