Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunde in Madzedonien - zusätzliche Kosten beim telefonieren oder surfen?

Hallo, ich fliege gleich nach Madzedonien und habe einen „normalen“ Geschäftskundenvertrag.

 

kommen da beim telefonieren, Internet oder WhatsApp zusätzliche Kosten auf mich zu?

Hallo @Abausch,

 


@Abausch  schrieb:

Hallo, ich fliege gleich nach Madzedonien und habe einen „normalen“ Geschäftskundenvertrag.

 

kommen da beim telefonieren, Internet oder WhatsApp zusätzliche Kosten auf mich zu?


willkommen in der Community - leider wurde der Tarif und ggf. gebuchte Optionen nicht genannt. Mazedonien gehört zur Ländergruppe 2. In der anliegenden Preisliste sind die Kosten aufgeführt: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45623.pdf?

 

VG

Peuki

Da kommen höchstwahrscheinlich Kosten auf Dich zu, Du roamst in Mazedonien ja außerhalb der EU. Die Tarife kannst du hier einsehen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming

 

Leider kann man dort nicht einsehen ob Datenpässe für ein pauschal bezahltes Datenvolumen angeboten werden, und ich weiß es auch nicht. Du könntest, wenn Du im Land angekommen bist, vom Handy aus http://pass.telekom.de aufrufen und schauen was Dir dort angeboten wird.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Abausch,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Hier gab es bereits ausführliche Informationen zu der Frage.
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.