Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskunden Mobilfunkvertrag gekündigt - möchte nun doch ggf. bei aktraktivem Angebot verlängern

Gelöst

Hallo,

ich habe meinen Geschäftskundenvertrag bei TMobile gekündigt, möchte nun aber ggf. bei einem aktrativem Angebot den Vertrag verlängern. Der Vertrag läuft zum 27.10.2019 aus - daher wäre schön, wenn sich jemand aus der Kundenrückgewinnung bei mir melden würde. Bin seit 2013 Kunde.

 

Vielen Dank und Gruß

André

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hi - @Jamil-Ali G. vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Leute - Top Typ, sehr netter Kontakt! Fröhlich Bis in ca. 20 Monaten Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@andre.sporsWillkommen hier im Kunde-zu-Kunde- Forum. Wie lange Du Kunde bist, spielt beim Angebot keine Rolle. Den Anruf der Kundenrückgewinnung kann man kaum provozieren. Insbesondere Geschäftskunden haben allerdings zugeordenete Ansprechpartner. Warum rufst Du den nicht an und lässt Dich zum Bleiben überzeugen ?

und wie bekomme ich den an die Strippe?? Mir steht doch nur die 2828 zur Verfügung und einen namentlich genannten AP habe ich bisher noch nicht gesehen. Wo steht der?

Telekom hilft Team
@andre.spors,

Vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Schade, dass wir uns nicht einigen konnten.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Hallo @Jamil-Ali G. - kannst du dich noch mal bei mir melden - ich hab da was "übersehen" und ich denke wir werden uns doch noch einig. Sorry für das ganze Hin und Her.
Hi @andre.spors,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G.  schrieb:
Hi @andre.spors,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Jetzt passt es @Jamil-Ali G. 

@andre.spors,

Vielen Dank für das erneute Telefonat.

Schön, dass wir uns doch noch einigen konnten!
Viel Spaß mit deinem neuen Handy und weiterhin alles Gute.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Hi - @Jamil-Ali G. vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Leute - Top Typ, sehr netter Kontakt! Fröhlich Bis in ca. 20 Monaten Zwinkernd