Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskundenvertrag

Gelöst

Guten Tag,

 

wir planen, unseren Mitarbeitern, mobile Telefone nebst Vertrag, zur Verfügung zu stellen. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden, weshalb ich hier nachfragen möchte, wie der genaue Ablauf ist.

 

Freundliche Grüße

Martin Karim

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @1akarim

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, dann bist du schon in den richtigen Händen.

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

Gruß Gurke                        

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @1akarim

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, dann bist du schon in den richtigen Händen.

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

Gruß Gurke                        

 

Hallo Gurke,

 

danke für deine Antwort. Stehen nicht unter Zeitdruck, werde einfach warten bis sich ein Telekom Mitarbeiter meldet.

Hallo @1akarim,

 

dann schau bitte ab und zu hier rein.

Manchmal geht es schnell, manchmal kann es etwas dauern.

 

Gruß Gurke

Verstanden, werde ich machen.

Telekom hilft Team
Hallo @1akarim,

es freut mich, dass Sie auf uns zukommen und Interesse an mehreren Neuverträgen mit einem Smartphone haben.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Rückrufnummer bereits hinterlegt haben.

Bevor ich Sie zurückrufe, möchte ich Sie bitten sich unsere Mobilfunk-Geschäftskundentarife anzuschauen. Hier. http://bit.ly/2uPz4eq auf unserer Homepage sind diese zu finden. Fröhlich

Welche Tarife und Endgeräte kommen für Sie bzw. für Ihre Mitarbeiter in Frage?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Guten Abend Frau Behiye G.,

 

interessant ist der Magenta Mobil S Business und das Iphone 8 mit 64GB.

 

 

Freundliche Grüße

S. Martin Karim

Telekom hilft Team
Guten Abend @1akarim,

vielen Dank für Ihre Antwort und für das nette Gespräch.
Wie bereits versprochen sende ich Ihnen erst einmal die Preise des Tarifes und des iPhone per Direktnachricht. Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Telekom hilft Team
Hallo @1akarim,

leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Verstehe ich richtig, dass kein Interesse an einem Vertrag besteht?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.