Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Google Pixel 2 XL mit eSim?

Gelöst

Hallo, ich suche ein Dual Sim Handy, um meine private und geschäftliche Nummer vom gleichen Handy zu benutzen.

Ich habe gehört, dass beim Google Pixel 2 eine eSim möglich ist. Kann ich zu einem Telekom Geschäftskundenvertrag statt der üblichen Simkarte  die eSim bekommen? Verursacht das extra Kosten, wenn ich keine MultiSim benötige sondern nur die eSim?

Und ist es dann möglich, parallel die Simkarte meines privaten Handyvertrages in den Simslot stecken? Habe ich bei beiden LTE?

Danke im voraus.

(Ich weiß, das Huawei Mate Pro 10 oder Nokia 8 Alternativen sind)

Janet Beckmann 

ah ok, danke. hatte ich nicht gefunden. Viele Grüße Janet

Ich könnte das aber theoretisch zur Telekom Sim eine eSim von Vodafone dazu betreiben?

Telekom hilft Team
Guten Tag @janet.beckmann,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom hilft Community.

Sie können SIM-Karten unterschiedlicher Netzbetreiber in dem Google Pixel 2, mit zwei SIM-Slots, nutzen.

Viele Grüße
Marita W.