Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Google Pixel 3 XL 128 GB

Hallo,

wann kommt endlich das Google Pixel 3 XL mit 128 GB?

Vodafone und andere haben das Gerät schon längst im Angebot und von anderen Geräten gibt es bei Ihnen ja auch X Varianten.

Besten Gruß

@post.frick

Es kommt wenn es kommt. Die Frage ist ob es sich lohnt genau dieses Smartphone in das Sortiment aufzunehmen. Ich bezweifle, dass dir jemand aus dem Team die Frage beantworten kann.

 

Warum kaufst du dir es nicht einfach und nimmst ein Vertrag ohne Smartphone dazu? Ist in den meisten Fällen sogar deutlich günstiger.

Hallo Felix,

stünde ich am Punkt 0 wäre das sicher eine gute Idee. Ich habe aber schon einen Geschäftskundenvertrag.

Besten Gruß

@post.frick

Du kannst doch den Vertrag in einen Vertrag ohne Handy umwandeln. Das sollte zum Ende der MVL gehen.

Herzlich willkommen @post.frick

 

M.W.n ist es seitens der Telekom weiterhin  nicht geplant  , die 128 GB des Pixel 3XL ins Portfolio aufzunehmen ! Ggf. zum Ende der Laufzeit in einen Vertrag ohne Handy wechseln , wie meine Vorschreiber schon hier geschrieben haben 

 

Viele Grüße 

Das wäre weiterhin schlecht.

Wenn man die Palette schon begrenzt (was bei Geräten anderer Hersteller nicht so wichtig zu sein scheint), dann sollte man die Auswahl auf die sinnvollen Alternativen einschränken. So riecht es etwas nach Feigenblatt kombiniert mit einem Versuch, die entnervt aufgebenden Kunden in die Arme von Huawei oder Apple zu treiben.

Wo aber nun mal Weihnachten ist - die Zeit des Wünschens und Wünscheerfüllens - da dachte ich halt ... aber die Telekom--Farbe ist nun mal FDP-Magenta und nicht Weihnachtsmann--Rot.

Telekom hilft Team
Hallo @post.frick,

natürlich kann ich deinen Unmut verstehen. Aber leider wird das Google Pixel 3 XL 128 GB von unserer Seite nicht angeboten und es ist schade, dass wir dir diesen Weihnachtswunsch nicht erfüllen können.

Trotz aller dem, wünsche ich allen noch wunderschöne Weihnachtstage.

Lieben Gruß
Susanne L.

Danke Susanne, das wünsche ich Ihnen auch.

Sie können ja nichts für die hanebüchene Sortimentspolitik Ihres Hauses.

Beste Grüße