Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Google Pixel 4 XL 128 GB

Gelöst

Ist es geplannt die 128 GB von Google Pixel 4 (XL) ins Angebot aufzunehmen?

Selbst die 128 GB sind schon sehr knapp bemessen. 64 GB ohne Erweiterungsmöglichkeit geht gar nicht. Vor allem nicht in dieser Preisklasse.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Morgen @doublehelix,

ich habe eine Antwort bekommen:
Es ist aktuell, kein Einkauf der 128 GB Variante des Pixel 4 XL in Planung.

Tut mir leid, dass ich dir keine Positivere überbringen kann.

Viele Grüße und bleibe gesund Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @eeweiss,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Aktuell wird das Google Pixel 4 XL 64 GB bei uns angeboten. Leider habe ich noch keine Informationen, ob das Gerät in der 128 GB Variante in unser Portfolio aufgenommen wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@eeweiss  schrieb:

 

64 GB ohne Erweiterungsmöglichkeit geht gar nicht. Vor allem nicht in dieser Preisklasse.


Die Preise gibt Google vor.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @eeweiss,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Aktuell wird das Google Pixel 4 XL 64 GB bei uns angeboten. Leider habe ich noch keine Informationen, ob das Gerät in der 128 GB Variante in unser Portfolio aufgenommen wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.

Schon klar.

Ich verstehe aber die Produktpolitik von Telekom nicht. Warum wird nur die kleinste Spreicherversion ins Portfolio aufgenommen?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @eeweiss,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich kann Ihren Unmut wirklich nachvollziehen, aber ich kann leider zu diesem Anliegen keine andere Aussage treffen.

Lieben Gruß
Susanne L.

Absolut d'accord. wie man nur die 64 GB Variante anbieten kann, vollkommen unverständlich.

 

Verlängere meinen Vertrag erst mit dem 4er XL 128 GB.

 

Grüße

 

PS: Wird sowas aus der Community eigentlich an den Einkäufer gemeldet, oder versickert es im Nirwana?

Auch heute, 6 Monate später, ist nur die 64GB Version im Portfolio.

Mir auch unverständlich.

Hallo @doublehelix ,

ich habe eine Anfrage dazu, ob es das Pixel 4 XL 128 GB bei uns überhaupt geben wird, weitergeleitet.

Die Antwort teile ich euch gerne hier mit.

Viele Grüße und bleibt gesund Anna Lena L.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Lösung

Guten Morgen @doublehelix,

ich habe eine Antwort bekommen:
Es ist aktuell, kein Einkauf der 128 GB Variante des Pixel 4 XL in Planung.

Tut mir leid, dass ich dir keine Positivere überbringen kann.

Viele Grüße und bleibe gesund Anna Lena L.