Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hallo. Haben Sie auch kassensysteme für ein Billardsalon mitStoppuhr?

Gelöst

Hallo, ich suche für meinem Billiardsalon eine kassensystem mit Zeitstoppuhr.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @sabelfeld.e,

für unsere Geschäftskunden bieten wir tatsächlich Kassenlösungen an. Eine Übersicht und die Kontaktdaten der Fachabteilung findest Du hier.

Liebe Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum sollte so eine Spezialanwendung, die noch nicht einmal in das Kommunikationssegment hineinreicht bei der Telekom zu finden sein.

Eher unter Fitnessstudiosoftware.

Hallo @sabelfeld.e
Damit die Geschäftskunden-Teamies vom @Telekom hilft Team dir bei dieser speziellen Frage weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!

Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Gelöschter Nutzer

Hallo @sabelfeld.e,

Du suchst wohl sowas: Zeiterfassungssoftware

Das bietet die Telekom bestimmt nicht an.

@wolliballa bei der Telekom ist nichts ausgeschlossen

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/380534/kassensystem-magentab...

 

wobei ich in den Fall auch nicht glaube, dass die MagentaBusiness POS da das richtige ist

 

EDIT: @Gelöschter Nutzer ich denke der TE sucht eher etwas was es auch auf Bowlingbahnen gibt, wo man eine Bahn (in dem Fall dann Billardtisch) nach Stunden abrechnen kann.

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @sabelfeld.e,

für unsere Geschäftskunden bieten wir tatsächlich Kassenlösungen an. Eine Übersicht und die Kontaktdaten der Fachabteilung findest Du hier.

Liebe Grüße,
Lin J.