Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage Starter Paket übernehmen

Hallo,

ich übernehme eine logopädische Praxis und würde gerne den Vertrag für die Homepage übernehmen, um unter anderem die Domain zu erhalten.

Was muss ich dafür tun?

Telekom hilft Team
Hallo @viviane.pfeiffer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Übernimmst Du den kompletten Telefonanschluss des alten Inhabers oder willst Du nur die Homepage mit der Domain übernehmen?

Gruß,
Ingo F.

Hallo,

mich übernehme im Prinzip alles,nur wurde der Telefonanschluss auch in neue Verträge umgewandelt. Da war der Vertrag der Homepage aber nie Thema...

Hallo @viviane.pfeiffer,

dann hinterlege bitte einmal die Kundennummer und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, dann kann ich mir das einmal anschauen.
Die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.