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Homepage inklusiv lässt sich nicht aktivieren
01.11.2018 18:17
Versuche schon seit einigen Tagen den Dienst Homepage inklusiv aktiviert zu bekommen, auch eine Buchung des homepage s Pakets ist nicht möglich.
Ich bin über das Kundencenter eingelogged, kann aber den Dienst nicht freischalten bzw. zubuchen...
05.11.2018 14:38
Hallo @Leo-KiGa,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist Du auch mit der E-Mail-Adresse Deines Zugangstarifs eingeloggt? Denn nur auf diesem kannst Du die Homepage Inklusiv nutzen.
Wenn ich mir einmal anschauen soll, ob es noch andere Gründe gibt, warum die Homepage nicht angemeldet werden kann, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist Du auch mit der E-Mail-Adresse Deines Zugangstarifs eingeloggt? Denn nur auf diesem kannst Du die Homepage Inklusiv nutzen.
Wenn ich mir einmal anschauen soll, ob es noch andere Gründe gibt, warum die Homepage nicht angemeldet werden kann, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
14.11.2018 18:12
Daten sind nun eingepflegt. Hoffe Sie können mir helfen
15.11.2018 10:49
Hallo @Leo-KiGa,
wenn ich das richtig sehe, dann ist unter der Zugangskennung keine E-Mail-Adresse angelegt. Wenn Sie mir einen Termin nennen, an dem wir Sie erreichen können, rufen wir Sie gerne an. Dazu müsste allerdings auch die Rufnummer im Profil hinterlegt werden.
Viele Grüße
Stephie G.
wenn ich das richtig sehe, dann ist unter der Zugangskennung keine E-Mail-Adresse angelegt. Wenn Sie mir einen Termin nennen, an dem wir Sie erreichen können, rufen wir Sie gerne an. Dazu müsste allerdings auch die Rufnummer im Profil hinterlegt werden.
Viele Grüße
Stephie G.
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