Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Homepage

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken von meinem selbst gehosteten Blog (Strato) zur Telekom umzuziehen, da ich mittlerweile alles bei der Telekom habe. (Handy, Festnetz, Telefon, MagentaTV)

Habe ich bei euch die Möglichkeit einen Blog zu bauen, bzw. meine Beiträge und Seiten mit zu übernehmen?

 

Wie bzw. was gäbe es für möglichkeiten?

 

Liebe Grüße

Michael Wühle

Telekom hilft Team
Hallo @Kaesi1985,

zunächst möchte ich gerne klären, ob die Homepage bei Strato über ein Baukasten System oder selbst programmiert wurde? Ein Umzug von Strato zu uns ist grundsätzlich kein Problem, hier schicke ich Ihnen schon mal die Auswahl an unseren Homepage Lösungen: www.telekom.de/gk/homepages

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo,

es handelt sich um einen selbst Installierten WordPress Blog.

Leider musste ich gerade feststellen, daß bei euch der Tarif den ich benötige pro Monat 12,56€ kostet...

Bei Strato bekomme ich eine bessere Leistung bereits für 8 € pro Monat, bzw. eine WordPress Installation bereits für 4 € mit 3 Domains !! 

 

Was mich leider dabei stutzig macht, wie rechtfertigt ihr eure Preise pro Tarif!?

Oder hab ich was übersehen?

Wie gesagt ich bin nun fast 15 Jahre Kunde aber so manches Konzept hab ich bei der Telekom noch nicht verstanden!

 

Naja nichts desto trotz, wäre gerne zu euch aber nicht zu diesen Konditionen. 

 

Liebe Grüße 

Michael Wühle 

Telekom hilft Team
Hallo Michael,

ich habe mir schon gedacht, dass mindestens die Homepage M benötigt wird. Ich kenne die Leistungen von Strato nicht, daher habe ich dazu keinen Vergleich. Ich kann nur sagen, dass wir Ihnen zu den guten Leistungen und Konditionen der Homepageprodukte als Premiumanbieter auch einen super Service bieten und schneller Support über unsere Social Media Kanäle und die Community gegeben ist. Dazu erhalten Sie die Homepage als Neukunde für sechs Monate kostenfrei und sparen die Einrichtungsgebühr. Wenn das mal kein Angebot ist. Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.