Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Hotspot

ich möchte gerne Angebot für Hotel-Hotspots .

100 Zimmer mit 4 W-Lan-Repeater

MfG  Knamm

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Auch dir ein freundliches Hallo @ Landhaus Post 

 

An deiner Stelle würde ich mich an einen der örtlichen Netzwerkbauer wenden!

Dieser kann sich bei dir alles richtig anschauen, ggfs Messungen durchführen, dich beraten und, noch wichtiger, nach dem Bau kurzfristig bei Störungen etc. zur Verfügung stehen.

Nicht, das ich das der Telekom nicht zutrauen würde, aber Schnelligkeit in Beratung, Bau und Service sind nicht gerade ihr Ding!

Dafür ist der Laden einfach zu groß.

 

schöne Pfingsten

Telekom hilft Team
Hallo @Landhaus Post,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, bitte auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind.

Viele Grüße
Angela G.