Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
IPad Pro 2018
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
02.11.2018 09:35
Guten Morgen @Christoph K,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.
Bitte schauen Sie einmal nach.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.
Bitte schauen Sie einmal nach.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
30.10.2018 23:14
Bei Apple kann man es bestellen.
01.11.2018 11:44
Hallo @Bauer47,
ab morgen ist die Vorvermarktung freigegeben.
Welches Modell interessiert Sie denn?
Damit ich gezielt auf das gewünschte Angebot eingehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
ab morgen ist die Vorvermarktung freigegeben.
Welches Modell interessiert Sie denn?
Damit ich gezielt auf das gewünschte Angebot eingehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Kerstin Si.
01.11.2018 14:34
Guten Tag,
ich möchte mir im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das IPAD PRO 2018 11" mit 256GB Speicher in der WIFi Version kaufen.
Können Sie mir schon sagen wie die Preise hierzu sind und ab wann die IPADS im BSB Portal bestellbar sind?
Lösung
02.11.2018 09:35
Guten Morgen @Christoph K,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.
Bitte schauen Sie einmal nach.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.
Bitte schauen Sie einmal nach.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen