Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @Christoph K,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.

Bitte schauen Sie einmal nach.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei Apple kann man es bestellen.

Telekom hilft Team
Hallo @Bauer47,

ab morgen ist die Vorvermarktung freigegeben.

Welches Modell interessiert Sie denn?

Damit ich gezielt auf das gewünschte Angebot eingehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Guten Tag,

 

ich möchte mir im Rahmen meiner Vertragsverlängerung das IPAD PRO 2018 11" mit 256GB Speicher in der WIFi Version kaufen.

Können Sie mir schon sagen wie die Preise hierzu sind und ab wann die IPADS im BSB Portal bestellbar sind?

Lösung
Guten Morgen @Christoph K,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die neuen iPads sind bereits im Business Service Portal sichtbar.

Bitte schauen Sie einmal nach.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Gerne rufe ich sie bei Fragen zurück.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.