Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich möchte die Option "Computerhilfe Business S" kündigen

Gelöst

Hallo

Ich habe bei der letzten Vertragsänderung am 19.02.2020 festgestellt das "Computerhilfe Business S" zugebucht ist, das möchte ich nicht !!! Ich bitte um die Stornierung----Mfg O.Biehl

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @fredy-premm,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier kann die Computerhilfe gekündigt werden.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ollibiehl,

ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch zwecks Klärung zu erreichen sind.

Viele Grüße
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ollibiehl 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

@ollibiehl,

 

nur mal nebenbei gefragt, keine Auftragsbestätigung bekommen und dementsprechend reagiert?

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ollibiehl,

ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch zwecks Klärung zu erreichen sind.

Viele Grüße
Angela G.

Telekom hilft Team
Hallo @ollibieh,

wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann hinterlegen Sie bitte, wie ich gestern schon beschrieben hatte, Ihre Kontakt- und Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann hier bitte Bescheid, wenn dies passiert ist, da ich leider vom System keinen gesonderten Hinweis darüber bekomme. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Angela G.

Ich möchte die computerhilfe kündigen da ich sie nicht brauche .

Telekom hilft Team
Hallo @LiessA,

gern helfe ich hier weiter.

Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo, ich möchte Computerhilfe  Business S nicht haben, bitte stornieren, da es sich um einen PRIVAT-Anschluß handelt und mir die monatlichen Gebühren seit dem Preisaufschlag zu teuer sind. Schade, wenn ich aus diesem Grund den Anschluß kündigen muß.

.Mit freundl. Gruß U. Ferger

 

Hallo @ursula.ferger

Ich sehe mir das gern mal eben an.
Können Sie bitte mal Ihre Daten im Profil hinterlegen?
Danach eine kurze Rückmeldung an mich und dann lege ich los.

Viele Grüße
Raphaela T.
Ich möchte die Computerhilfe S Kündigen
Lösung

Hallo @fredy-premm,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hier kann die Computerhilfe gekündigt werden.

Viele Grüße Heike Ha.

ich möchte die Computerhilfe M zum Vertragsende Kündigen, wie mache ich das?

Telekom hilft Team

Hallo @Ewa19591,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Wie meine Kollegin Heike weiter oben schon schrieb, können sie die Option über diesen Link kündigen.

 
Viele Grüße
Angela G.

Nach 2 Jahren ist die Hilfe nicht mehr notwendig