- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich möchte die Option "Computerhilfe Business S" kündigen
06.03.2020 16:17
Hallo
Ich habe bei der letzten Vertragsänderung am 19.02.2020 festgestellt das "Computerhilfe Business S" zugebucht ist, das möchte ich nicht !!! Ich bitte um die Stornierung----Mfg O.Biehl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.08.2020 19:17 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 19:18 durch den Autor
Hallo @fredy-premm,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier kann die Computerhilfe gekündigt werden.
Viele Grüße Heike Ha.
08.03.2020 09:06 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 09:07 durch den Autor
Hallo @ollibiehl,
ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch zwecks Klärung zu erreichen sind.
Viele Grüße
Angela G.
06.03.2020 16:33
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
06.03.2020 16:57
nur mal nebenbei gefragt, keine Auftragsbestätigung bekommen und dementsprechend reagiert?
08.03.2020 09:06 Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 09:07 durch den Autor
Hallo @ollibiehl,
ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Sie telefonisch zwecks Klärung zu erreichen sind.
Viele Grüße
Angela G.
09.03.2020 08:54
wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn ja, dann hinterlegen Sie bitte, wie ich gestern schon beschrieben hatte, Ihre Kontakt- und Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann hier bitte Bescheid, wenn dies passiert ist, da ich leider vom System keinen gesonderten Hinweis darüber bekomme. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
07.05.2020 14:45
Ich möchte die computerhilfe kündigen da ich sie nicht brauche .
07.05.2020 15:19
gern helfe ich hier weiter.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
07.07.2020 12:02
Hallo, ich möchte Computerhilfe Business S nicht haben, bitte stornieren, da es sich um einen PRIVAT-Anschluß handelt und mir die monatlichen Gebühren seit dem Preisaufschlag zu teuer sind. Schade, wenn ich aus diesem Grund den Anschluß kündigen muß.
.Mit freundl. Gruß U. Ferger
07.07.2020 13:02
Ich sehe mir das gern mal eben an.
Können Sie bitte mal Ihre Daten im Profil hinterlegen?
Danach eine kurze Rückmeldung an mich und dann lege ich los.
Viele Grüße
Raphaela T.
02.08.2020 17:01
02.08.2020 19:17 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 19:18 durch den Autor
Hallo @fredy-premm,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier kann die Computerhilfe gekündigt werden.
Viele Grüße Heike Ha.
12.10.2020 15:05
ich möchte die Computerhilfe M zum Vertragsende Kündigen, wie mache ich das?
13.10.2020 11:19 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 11:20 durch den Autor
22.01.2021 10:00