Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Informationen zum Rufnummernblock

Hallo,

 

wie bekomme ich den Rufnummernblock, den wir damals bestellt haben, und seit ca. 20 Jahren nutzen, heraus.

Das war vor meiner Zeit bei der Firma, und die Unterlagen geben das nicht her.

Der Anschluss ist ein BusinessCall Plus 2000, die Kunden-/ und Telefonnummer ist in meinem Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Telekom hilft Team
Hallo @Peter Priebusch,

herzlich willkommen in unserer Community.

Was genau meinen Sie mit: Wie bekomme ich den Rufnummernblock heraus? Geht es um eine Portierung oder die Anzahl der Rufnummern?
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Sie habe einen persönlichen Ansprechpartner bei uns, ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht gebe ich ihm gern einen Wink mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße Heike Ha.