Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Informationen zum Rufnummernblock
18.07.2019 08:18
Hallo,
wie bekomme ich den Rufnummernblock, den wir damals bestellt haben, und seit ca. 20 Jahren nutzen, heraus.
Das war vor meiner Zeit bei der Firma, und die Unterlagen geben das nicht her.
Der Anschluss ist ein BusinessCall Plus 2000, die Kunden-/ und Telefonnummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
18.07.2019 12:38
Hallo @Peter Priebusch,
herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau meinen Sie mit: Wie bekomme ich den Rufnummernblock heraus? Geht es um eine Portierung oder die Anzahl der Rufnummern?
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Sie habe einen persönlichen Ansprechpartner bei uns, ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht gebe ich ihm gern einen Wink mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich willkommen in unserer Community.
Was genau meinen Sie mit: Wie bekomme ich den Rufnummernblock heraus? Geht es um eine Portierung oder die Anzahl der Rufnummern?
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Sie habe einen persönlichen Ansprechpartner bei uns, ist Ihnen dieser bekannt? Falls nicht gebe ich ihm gern einen Wink mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen