abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Informationen zum SMS-Massenversand für Geschäftskunden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurde in einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter empfohlen hier nach Informationen zum SMS-Massenversand zu fragen. Ich finde dies ja definitiv nicht die richtige Stelle, aber versuchen wir es doch einmal:

Mich würden Preise für ein/ausgehende SMS interessieren, sowie natürlich Grund-/Setupgebühren. Sowie Vorraussetzungen zum SMS-Massenversand (wie z.B. Verbindung per VPN).

Ich versuche seit ein paar Monaten an diese Informationen zu gelangen, bisher leider erfolglos...

 

mit freundlichen Grüßen

Jonas Scheffer

18 ANTWORTEN 18
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 19

Ja das hab ich schon 2 mal ausgefüllt. Bisher keine Antwort leider...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 19
Guten Abend @scheffer1,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schade, dass Sie noch keine Antwort bzgl. des SMS Massenversands erhalten haben.

Ich kümmere mich gerne darum und suche Ihnen einen Ansrechpartner.

Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 19
Hallo @scheffer1,


ich habe Sie nicht vergessen.

Leider war meine Kontaktaufnahme zu den Kollegen noch nicht erfolgreich.

Heute habe ich einen neuen Ansprechpartner genannt bekommen und selbstverständlich sofort Kontakt zu ihm aufgenommen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen nun zeitnah eine Antwort senden kann.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.