Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Informationen zum SMS-Massenversand für Geschäftskunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir wurde in einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter empfohlen hier nach Informationen zum SMS-Massenversand zu fragen. Ich finde dies ja definitiv nicht die richtige Stelle, aber versuchen wir es doch einmal:

Mich würden Preise für ein/ausgehende SMS interessieren, sowie natürlich Grund-/Setupgebühren. Sowie Vorraussetzungen zum SMS-Massenversand (wie z.B. Verbindung per VPN).

Ich versuche seit ein paar Monaten an diese Informationen zu gelangen, bisher leider erfolglos...

 

mit freundlichen Grüßen

Jonas Scheffer

Ja das hab ich schon 2 mal ausgefüllt. Bisher keine Antwort leider...

Telekom hilft Team
Guten Abend @scheffer1,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schade, dass Sie noch keine Antwort bzgl. des SMS Massenversands erhalten haben.

Ich kümmere mich gerne darum und suche Ihnen einen Ansrechpartner.

Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Telekom hilft Team
Hallo @scheffer1,


ich habe Sie nicht vergessen.

Leider war meine Kontaktaufnahme zu den Kollegen noch nicht erfolgreich.

Heute habe ich einen neuen Ansprechpartner genannt bekommen und selbstverständlich sofort Kontakt zu ihm aufgenommen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen nun zeitnah eine Antwort senden kann.


Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir haben eigentlich einen persönlichen Betreuer für unsere Firma. Dieser verspricht mir jedoch regelmässig seit September dass ich demnächst Informationen bekomme...

 

schöne Grüße

Jonas

Telekom hilft Team
Hallo @scheffer1,

ich hoffe, dass ich aber nun endlich einen Ansprechpartner für Sie finde.

Herzliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Tag @scheffer1,


es ist mir schon sehr unangenehm.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich noch immer keine Neuigkeiten habe.

Hat sich evtl. bereits ein Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt?

Am Montag habe ich erneut Kontakt zu meinem Ansprechpartner aufgenommen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita,

 

ja es hat sich tatsächlich ein Telekom-Mitarbeiter bei mir gemeldet. Leider war das letzte Woche mit dem Versprechen dass ich noch letzte Woche Informationen bekomme. Ich bin immer noch am warten...

 

schöne Grüße

Jonas

Telekom hilft Team
Hallo @scheffer1,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita,

 

ich warte nach wie vor vergeblich auf Informationen. Ich kann es wirklich nicht verstehen wo hier das Problem liegt, doch seit September letzten Jahres höre ich von verschiedensten Telekom-Mitarbeitern immer das Gleiche: Ja, wir haben diesen Dienst und Sie bekommen demnächst Informationen; Wir kümmern uns diesmal ganz bestimmt darum usw. Und dann passiert einfach gar nichts...

Das kann doch nicht so unendlich schwer sein diese Informationen zu beschaffen?

 

schöne Grüße

Jonas Scheffer

Hallo @scheffer1,

es tut mir leid, dass Sie dazu bislang keine weiter Informationen erhalten haben.
Ich habe dazu noch mal bei den Kollegen nachgefragt.
Ich melde mich dazu spätestens Anfang der nächsten Woche erneut bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.
Hallo @scheffer1,

leider habe ich noch keine Antwort von den Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich komme spätestens nächste Woche erneut auf Sie zu.

Lieben Gruß Melanie B.
Hallo @scheffer1,

ich habe die Information erhalten, dass die zuständigen Kollegen Kontakt mir Ihnen aufgenommen haben.

Lieben Gruß Melanie B.

Dear @Melanie B. 

 

I also looking for similar information. May I kindy ask for the contact details of the responsible persopn. Thanks!

Hello @relaxitggmbh,

Welcome to our community.

I like to establish contact with my colleagues.
Please fill in your profile the customer data http://bit.ly/Kundeninfos and give me, if this is done a short feedback.
I will gladly contact you.

Best regards Heike Ha.

Hello @Heike Ha. 

 

Thank you for your massage. I have updated my contact details. Looking forward to talking to your colleagues.

 

Best regards,

A. Karimi

Hello @relaxitggmbh,

I have contacted the same contacts as my colleagues and hope for a speedy result. Please have a little patience.

Many Greetings
Kerstin Si.
Hello @relaxitggmbh,

to find the right contact person in our company to help your with your request, please send us some informations via our contact form https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/serviceanliegen-geschaeftskunden-community?samChecked=... and we will get in touch with you.

Kind regards
Kerstin Si.