- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Informationen zum SMS-Massenversand für Geschäftskunden
11.03.2019 12:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde in einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter empfohlen hier nach Informationen zum SMS-Massenversand zu fragen. Ich finde dies ja definitiv nicht die richtige Stelle, aber versuchen wir es doch einmal:
Mich würden Preise für ein/ausgehende SMS interessieren, sowie natürlich Grund-/Setupgebühren. Sowie Vorraussetzungen zum SMS-Massenversand (wie z.B. Verbindung per VPN).
Ich versuche seit ein paar Monaten an diese Informationen zu gelangen, bisher leider erfolglos...
mit freundlichen Grüßen
Jonas Scheffer
11.03.2019 13:39
10 Sek. Suche bei Google..
11.03.2019 13:42
Ja das hab ich schon 2 mal ausgefüllt. Bisher keine Antwort leider...
12.03.2019 22:41
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schade, dass Sie noch keine Antwort bzgl. des SMS Massenversands erhalten haben.
Ich kümmere mich gerne darum und suche Ihnen einen Ansrechpartner.
Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
19.03.2019 10:24
ich habe Sie nicht vergessen.
Leider war meine Kontaktaufnahme zu den Kollegen noch nicht erfolgreich.
Heute habe ich einen neuen Ansprechpartner genannt bekommen und selbstverständlich sofort Kontakt zu ihm aufgenommen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen nun zeitnah eine Antwort senden kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
19.03.2019 10:40
Hallo Marita,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir haben eigentlich einen persönlichen Betreuer für unsere Firma. Dieser verspricht mir jedoch regelmässig seit September dass ich demnächst Informationen bekomme...
schöne Grüße
Jonas
19.03.2019 11:47
ich hoffe, dass ich aber nun endlich einen Ansprechpartner für Sie finde.
Herzliche Grüße
Marita W.
28.03.2019 11:18
es ist mir schon sehr unangenehm.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich noch immer keine Neuigkeiten habe.
Hat sich evtl. bereits ein Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt?
Am Montag habe ich erneut Kontakt zu meinem Ansprechpartner aufgenommen.
Freundliche Grüße
Marita W.
28.03.2019 13:16
Hallo Marita,
ja es hat sich tatsächlich ein Telekom-Mitarbeiter bei mir gemeldet. Leider war das letzte Woche mit dem Versprechen dass ich noch letzte Woche Informationen bekomme. Ich bin immer noch am warten...
schöne Grüße
Jonas
28.03.2019 14:09
10.04.2019 11:23
Hallo Marita,
ich warte nach wie vor vergeblich auf Informationen. Ich kann es wirklich nicht verstehen wo hier das Problem liegt, doch seit September letzten Jahres höre ich von verschiedensten Telekom-Mitarbeitern immer das Gleiche: Ja, wir haben diesen Dienst und Sie bekommen demnächst Informationen; Wir kümmern uns diesmal ganz bestimmt darum usw. Und dann passiert einfach gar nichts...
Das kann doch nicht so unendlich schwer sein diese Informationen zu beschaffen?
schöne Grüße
Jonas Scheffer
12.04.2019 09:30
es tut mir leid, dass Sie dazu bislang keine weiter Informationen erhalten haben.
Ich habe dazu noch mal bei den Kollegen nachgefragt.
Ich melde mich dazu spätestens Anfang der nächsten Woche erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß Melanie B.
16.04.2019 09:31
leider habe ich noch keine Antwort von den Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich komme spätestens nächste Woche erneut auf Sie zu.
Lieben Gruß Melanie B.
17.04.2019 12:49
ich habe die Information erhalten, dass die zuständigen Kollegen Kontakt mir Ihnen aufgenommen haben.
Lieben Gruß Melanie B.
03.06.2019 14:10
Dear @Melanie B.
I also looking for similar information. May I kindy ask for the contact details of the responsible persopn. Thanks!
04.06.2019 12:25
Welcome to our community.
I like to establish contact with my colleagues.
Please fill in your profile the customer data http://bit.ly/Kundeninfos and give me, if this is done a short feedback.
I will gladly contact you.
Best regards Heike Ha.
04.06.2019 13:28
Hello @Heike Ha.
Thank you for your massage. I have updated my contact details. Looking forward to talking to your colleagues.
Best regards,
A. Karimi
06.06.2019 14:18
I have contacted the same contacts as my colleagues and hope for a speedy result. Please have a little patience.
Many Greetings
Kerstin Si.
17.06.2019 15:39
to find the right contact person in our company to help your with your request, please send us some informations via our contact form https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/serviceanliegen-geschaeftskunden-community?samChecked=... and we will get in touch with you.
Kind regards
Kerstin Si.