Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internet ohne Hybrid

Gelöst

Guten Tag liebes Telekom Team,

 

meine Name ist Maximilian Schmidt und wir wollen unseren Internetanschluss über das Mobilfunknetz laufen lassen (LTE). Kann man das Angebot Deutschlandlan IP auch ohne Festnetzanschluss betreiben? Bzw. gibt es alternative Angebote nur über das Mobilfunknetz mit mehreren Telefonnummern?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian Schmidt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @maximilian.schmidt,

gerne unterstütze ich Sie als neues Mitglied unserer Community.

Aktuell wird der Tarif DeutschlandLAN IP nur als stationärer Telefonanschluss an der TAE-Dose angeboten. Als reiner Hybrid-Anschluss kann dieser nicht genutzt werden.

Alternativ kann ich Ihnen daher nur unseren Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX anbieten. Auf unserer Homepage können Sie direkt eine Anfrage starten, falls Ihnen dieser Tarif zusagt. Andernfalls gibt es nur noch unsere klassischen Mobilfunktarife, die jedoch nur weitere Rufnummern mit neuen Verträgen kombiniert werden können.

Haben Sie weitere Fragen?

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @maximilian.schmidt,

gerne unterstütze ich Sie als neues Mitglied unserer Community.

Aktuell wird der Tarif DeutschlandLAN IP nur als stationärer Telefonanschluss an der TAE-Dose angeboten. Als reiner Hybrid-Anschluss kann dieser nicht genutzt werden.

Alternativ kann ich Ihnen daher nur unseren Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX anbieten. Auf unserer Homepage können Sie direkt eine Anfrage starten, falls Ihnen dieser Tarif zusagt. Andernfalls gibt es nur noch unsere klassischen Mobilfunktarife, die jedoch nur weitere Rufnummern mit neuen Verträgen kombiniert werden können.

Haben Sie weitere Fragen?

Viele Grüße
Yalcin A.