Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internetprovider für mittelständisches Unternehmen gesucht

Hallo,

 

ich suche im Auftrag einen neuen Internetprovider für ein mittelständisches Unternehmen. Derzeit bezieht das Unternehmen eine 100/25er Leitung eines anderen Anbieters, der allerdings wohl das Telekom-Netz verwendet. Gesucht wird idealerweise eine 100/50-Anbindung (oder mehr) und die Möglichkeit, feste IPs für diverse Dienste zu bekommen. Laut den Verfügbarkeitschecks diverser Anbieter (inklusive der Telekom) soll lediglich 50 Mbit Download möglich sein, was faktisch nicht der Realität am Standort entspricht. Ich würde mich daher über ein individuelles Angebot freuen.

Hallo @Medienpark,

 

hinterlege doch bitte eine Rückrufnummer in Deinem Profil, damit die Teamies im Zweifel telefonischen Kontakt aufnehmen können.

 

Gruß, Jens