Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internetzugänge in Boardinghaus Wohnungen auf Telekom umstellen

Hallo,

ich verwalte die Internetzugänge eines Boardinghauses. Aktuell gibt es je Wohnung einen separaten Vertrag eines DSL Anbieters. Da wir mit diesem bisher nur Probleme hatten würden wir gerne eine professionelle Buisness-Lösung von Telekom in Anspruch nehmen.

Ich habe mir etwas wie einen Rahmenvertrag für alle Wohnungen vorgestellt, würde dazu aber gerne eine Beratung in Anspruch nehmen.

Wie kann ich mit diesem Anliegen einen geeigneten Kontakt bekommen? Die normale Hotline ist (abgesehen von den unglaublichen Wartezeiten) wohl nicht der beste Anlaufpunkt dafür.

Grüße,

Marius Rhein


@marius.rhein schrieb:

Wie kann ich mit diesem Anliegen einen geeigneten Kontakt bekommen?


Zum Beispiel, in dem du dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer befüllst, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

Danke für die Antworten. Da wir noch nicht Telekomkunde sind können wir keine Kundennummer pflegen, aber ich habe meine Rückrufnummer hinterlegt. 

@marius.rhein

Ich hab der Telekom einen Wink gegeben, hier vorbei zu schauen. Ich weiß nur nicht, wie am Wochenende hier die Besetzung ist.

Telekom hilft Team
Hallo @marius.rhein,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich habe versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann ich Sie erreichen?

Viele Grüße aus Kiel
Heike Ha.

Hallo,

Ich habe den Rückruf leider verpasst, bin aber jetzt erreichbar.

Ansonsten Morgen über den ganzen Tag.

Danke. 

Hallo @marius.rhein ,

vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Ich benötige für eine Klärung noch etwas Zeit.
Ich melde mich erneut, sobald ich Ihnen mehr sagen kann.

Lieben Gruß Melanie B.