abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Iphone XS mit Business Mobil L Preisangabe verändert

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag,

ich habe gestern auf der Internetseite gesehen, dass das Iphone XS 256 GB im Business Mobil L Vertrag 77,XX€ Anzahlung und 68,XX€ im Monat kostet. Netto natürlich.

Dies habe ich abfotografiert und meinem Chef geschickt, dass er diesen Vertrag bitte buchen möchte.

Leider findet er diesen nicht mehr und sieht nur noch eine Anzahlung von knapp ~300€ für das XS.

Das Foto habe ich mal angehängt.

Entweder ich bin komplett durch den Wind oder irgendwas stimmt da nicht ...

Kann mir das einer erklären ? 

Vielen dank im vorraus

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@JanHein 

Variante (mit Premium smartphone) identisch?

Vertragsgeneration identisch?

Rahmenvertrag identisch?

Speicherkapazität, Farbe und Gerät gleich?

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten könntest, hat die Telekom die Preise geändert.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

Karl.'s Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Auch dir ein freundliches Hallo @ JanHein 

In deiner Anzeige fehlt lediglich die "2"! Ist irgendwie ein Anzeigefehler!  Siehe Anhang!

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Guten Abend @JanHein,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie @Karl. und @pamperlapescu bereits geschrieben haben kann es sein, dass Sie nicht die "Premium-Smartphone" Variante angeklickt haben.

Es fehlt auf Ihrem Foto allerdings die "2" vor den 77,27 Euro.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.