Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Iphone XS mit Business Mobil L Preisangabe verändert

Guten Tag,

 

ich habe gestern auf der Internetseite gesehen, dass das Iphone XS 256 GB im Business Mobil L Vertrag 77,XX€ Anzahlung und 68,XX€ im Monat kostet. Netto natürlich.

 

Dies habe ich abfotografiert und meinem Chef geschickt, dass er diesen Vertrag bitte buchen möchte.

Leider findet er diesen nicht mehr und sieht nur noch eine Anzahlung von knapp ~300€ für das XS.

 

Das Foto habe ich mal angehängt.

Entweder ich bin komplett durch den Wind oder irgendwas stimmt da nicht ...

 

Kann mir das einer erklären ? 

 

 

Vielen dank im vorraus

@JanHein 

 

Variante (mit Premium smartphone) identisch?

Vertragsgeneration identisch?

Rahmenvertrag identisch?

 

Speicherkapazität, Farbe und Gerät gleich?

 

 

 

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten könntest, hat die Telekom die Preise geändert.

Auch dir ein freundliches Hallo @ JanHein 

 

 

In deiner Anzeige fehlt lediglich die "2"! Ist irgendwie ein Anzeigefehler!  Siehe Anhang!

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Guten Abend @JanHein,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie @Mächschen und @pamperlapescu bereits geschrieben haben kann es sein, dass Sie nicht die "Premium-Smartphone" Variante angeklickt haben.

Es fehlt auf Ihrem Foto allerdings die "2" vor den 77,27 Euro.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.