Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kauf IPad pro

Hallo!

Ich beabsichtige mir ein IPad pro mit 256 GB zuzulegen.Ich bin Kunde der Telekom habe aber alle meine derzeitigen Verträge als Privatperson abgeschlossen. Das Ipad möchte ich aber über meinen Gewerbebetrieb absetzen und betreiben. Ich war heute in einem Telekom Laden und wollte mich erkundigen. Da hat man mir gesagt das ich als Geschäftskunde mehrere Vorteile hätte. Ich sollte mit meiner Gewerbeanmeldung am Montag kommen dann könnten wir die Sache abwickeln. Also zu meinem Anliegen: Ich benötige eine Info über die genauen Kosten bzw. ein Angebot zu dem ich mich hier umgehend entscheiden würde. Das IPone sollte Wifi und Cellular fähig sein, Sollte im Preislichen Rahmen liegen als Zuzahlung, und der Datentarif muss nicht unendlich sein um Betriebskosten zu minimieren. Ich würde das Gerät nur Zeitweise außerhalb des Wifi Raumes benutzen. Desweiteren müßte die Abrechnung der laufenden Kosten über mein Geschäft (Heizung/Sanitär) erfolgen. Neuer Vertrag als Gewrbekunde. Die Anmeldung liegt mir hier vor und könnte per Mail an Sie geschichkt werden. Oder hat es Vorteile die ganze Sache umber den entsprechenden T-Punkt Laden abzuwickeln.

Für eine Antwort und Vorschlag wäre ich dankbar!

 

Hallo!
Ich beabsichtige mir ein IPad pro mit 256 GB zuzulegen.Ich bin Kunde der Telekom habe aber alle meine derzeitigen Verträge als Privatperson abgeschlossen. Das Ipad möchte ich aber über meinen Gewerbebetrieb absetzen und betreiben. Ich war heute in einem Telekom Laden und wollte mich erkundigen. Da hat man mir gesagt das ich als Geschäftskunde mehrere Vorteile hätte. Ich sollte mit meiner Gewerbeanmeldung am Montag kommen dann könnten wir die Sache abwickeln. Also zu meinem Anliegen: Ich benötige eine Info über die genauen Kosten bzw. ein Angebot zu dem ich mich hier umgehend entscheiden würde. Das IPone sollte Wifi und Cellular fähig sein, Sollte im Preislichen Rahmen liegen als Zuzahlung, und der Datentarif muss nicht unendlich sein um Betriebskosten zu minimieren. Ich würde das Gerät nur Zeitweise außerhalb des Wifi Raumes benutzen. Desweiteren müßte die Abrechnung der laufenden Kosten über mein Geschäft (Heizung/Sanitär) erfolgen. Neuer Vertrag als Gewrbekunde. Die Anmeldung liegt mir hier vor und könnte per Mail an Sie geschichkt werden. Oder hat es Vorteile die ganze Sache umber den entsprechenden T-Punkt Laden abzuwickeln.
Für eine Antwort und Vorschlag wäre ich dankbar!

kannste dir hier zusammenstellen:

 

https://www.mobileforyou.de/tablet/ipad-pro-10-5-2017-mit-telekom-data-comfort-l-premium-vertrag.htm...

 

unten geschäftskunden auswählen und oben das modell was du willst.

 

Meine empfehlung wäre dann data comfort m business basic

du bekommst 10% rabatt auf den grundpreis.

die breose sind brutto

 

Auf der telekom hompage: sehr ähnliche preise

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/374388/apple-10-5-ipad-pro-wifi-cellular-25...

 

 

Als nicht geschäftsvertrag 300€ billiger zu bekommen:

 

https://www.talkthisway.de/apple-ipad-pro-10-5.html?tpo=MTA4OTA%3D&tprev=NDYxOA%3D%3D

 

Man kann es auch absetzen. Monatliche rechnung einfach auf die Firma austellen lassen. 

 

Telekom hilft Team

Hallo @wolfhaller,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Hier finden Sie ein aktuelles Angebot für das IPad Pro.

In diesem Tarif wäre eine separate Rechnung ebenfalls möglich.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.