Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kauf von TelH78 Telefonzellen

Gelöst

Guten Tag,

 

ich würde gern mehrere TelH78 Telefonzellen erwerben. Bitte leiten Sie meinen Kontakt an die zuständige Abteilung für eine Kontaktaufnahme weiter.

 

Vielen Dank!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @TelefonSally 

 

Hier findest Du den Telefonzellen-Kauf-Thread.

Du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, die Telefonzelle hier abholen zu dürfen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo wolliballa,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage für ein Unternehmen an.

 

Sorry, mir war nicht klar, dass es ein reines Kunde-hilft-Kunde-Forum ist ("Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten"). Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wen sprichst Du in Deiner Anfrage an? Du bist hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum.

Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/

Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Hallo wolliballa,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage für ein Unternehmen an.

 

Sorry, mir war nicht klar, dass es ein reines Kunde-hilft-Kunde-Forum ist ("Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten"). Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

Eigentlich  anders herum: ....von Community Mitgliedern und dem Telekom....

Lösung

Hallo @TelefonSally 

 

Hier findest Du den Telefonzellen-Kauf-Thread.

Du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, die Telefonzelle hier abholen zu dürfen...