Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Reaktion von der Telekom

Gelöst

Hallo.

Wir sind eine Anwaltskanzlei und haben letztes Jahr einen Mitarbeiter der Telekom in unserer Kanzlei zwecks Beratung gehabt.

 

Wir wollten a) einen günstigeren Tarif, b) sollte der Kollege, welcher Untermieter in unserer Kanzlei ist, in unseren Telefonanschluss integriert werden, dazu sollte auch ein Angebot bezüglich eines Telefons erstellt werden.

 

Nach dem Besuch des Mitarbeiters ist nichts mehr passiert (er war im Oktober 2020 bei uns). Auch Anrufe und E-Mails wurden nicht beantwortet. Wir sind hier schon sehr verärgert und fühlen uns verar...

 

Kann uns hier jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anja Schröder

 

Kanzlei Gniosdorz & Partner GbR

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gniosdorz.werner,

wie ich gesehen habe, hat mittlerweile eine Kontaktaufnahme durch das betreuende Team stattgefunden. Ich hoffe, es konnte alles geklärt werden. Sollte dennoch Unterstützung nötig sein, melden Sie sich gern erneut bei mir.

Beste Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gniosdorz.werner,

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben und bedanke mich für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich erst einmal alles in die Wege geleitet. Dazu habe ich Ihnen auch bereits eine private Nachricht gesendet.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Beste Grüße
Tanja R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bislang nein. Hier könnte nur das @telekomhilft Team aktiv werden, doch damit diese aktiv werden können müssen sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Geben sie dann noch mal Bescheid damit einer von uns das Team rufen kann.

Hallo @gniosdorz.werner 

da Dein / Euer Profil teilbefüllt ist: bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team  sich diesbezüglich meldet 👍

Gruß

Waage1969

Kunden-Nr. und Telefonnummer habe ich hinterlegt. Danke.

Hallo @gniosdorz.werner 

danke für die Ergänzung.

Die Teamies des @Telekom hilft Team  sind ja bereits informiert 👍

Gruß

Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gniosdorz.werner,

ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben und bedanke mich für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich erst einmal alles in die Wege geleitet. Dazu habe ich Ihnen auch bereits eine private Nachricht gesendet.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Beste Grüße
Tanja R.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gniosdorz.werner,

wie ich gesehen habe, hat mittlerweile eine Kontaktaufnahme durch das betreuende Team stattgefunden. Ich hoffe, es konnte alles geklärt werden. Sollte dennoch Unterstützung nötig sein, melden Sie sich gern erneut bei mir.

Beste Grüße
Tanja R.