- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Keine Reaktion von der Telekom
03.06.2021 09:53
Hallo.
Wir sind eine Anwaltskanzlei und haben letztes Jahr einen Mitarbeiter der Telekom in unserer Kanzlei zwecks Beratung gehabt.
Wir wollten a) einen günstigeren Tarif, b) sollte der Kollege, welcher Untermieter in unserer Kanzlei ist, in unseren Telefonanschluss integriert werden, dazu sollte auch ein Angebot bezüglich eines Telefons erstellt werden.
Nach dem Besuch des Mitarbeiters ist nichts mehr passiert (er war im Oktober 2020 bei uns). Auch Anrufe und E-Mails wurden nicht beantwortet. Wir sind hier schon sehr verärgert und fühlen uns verar...
Kann uns hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Anja Schröder
Kanzlei Gniosdorz & Partner GbR
Gelöst! Gehe zu Lösung.
wie ich gesehen habe, hat mittlerweile eine Kontaktaufnahme durch das betreuende Team stattgefunden. Ich hoffe, es konnte alles geklärt werden. Sollte dennoch Unterstützung nötig sein, melden Sie sich gern erneut bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben und bedanke mich für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich erst einmal alles in die Wege geleitet. Dazu habe ich Ihnen auch bereits eine private Nachricht gesendet.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
03.06.2021 10:00
Bislang nein. Hier könnte nur das @telekomhilft Team aktiv werden, doch damit diese aktiv werden können müssen sie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Geben sie dann noch mal Bescheid damit einer von uns das Team rufen kann.
03.06.2021 10:33 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 10:33 durch den Autor
Hallo @gniosdorz.werner
da Dein / Euer Profil teilbefüllt ist: bitte etwas Geduld bis das sich einer der informierten Teamies des @Telekom hilft Team sich diesbezüglich meldet 👍
Gruß
Waage1969
03.06.2021 11:18
Kunden-Nr. und Telefonnummer habe ich hinterlegt. Danke.
03.06.2021 11:32
Hallo @gniosdorz.werner
danke für die Ergänzung.
Die Teamies des @Telekom hilft Team sind ja bereits informiert 👍
Gruß
Waage1969
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben und bedanke mich für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich erst einmal alles in die Wege geleitet. Dazu habe ich Ihnen auch bereits eine private Nachricht gesendet.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Beste Grüße
Tanja R.
wie ich gesehen habe, hat mittlerweile eine Kontaktaufnahme durch das betreuende Team stattgefunden. Ich hoffe, es konnte alles geklärt werden. Sollte dennoch Unterstützung nötig sein, melden Sie sich gern erneut bei mir.
Beste Grüße
Tanja R.