Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kontakt zum IoT-Team - Thema Nb-IoT / LTE-M1

Gelöst

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich versuche jetzt seit einer Woche, irgendeinen Kontakt zum IoT-Team herzustellen, leider vergeblich.

Das Kontaktformular unter iot.telekom.com ist defekt, der Absendebutton funktioniert nicht.

Ich finde keine Emailadresse oder Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte.

Auf das Kontaktformular des Iot-Labs (das funktioniert immerhin) meldet sich niemand.

 

Ich plane im Moment ein Projekt, bei dem ich Unterstützung eines Netzbetreibers benötige. Es geht um die Einbindung einer Vielzahl von Geräten ins Netz vie Nb-IoT oder alternativ LTE-M1.

 

Ich bitte um Rückmeldung, Kontaktdaten sind hinterlegt.

Vielen Dank

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @weimard,

wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.

Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡

Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @weimard,

wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.

Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡

Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.

LG Anna Lena L.