Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kontakt zum IoT-Team - Thema Nb-IoT / LTE-M1
Gelöst
07.03.2019 09:15
Hallo liebes Telekom-Team,
ich versuche jetzt seit einer Woche, irgendeinen Kontakt zum IoT-Team herzustellen, leider vergeblich.
Das Kontaktformular unter iot.telekom.com ist defekt, der Absendebutton funktioniert nicht.
Ich finde keine Emailadresse oder Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte.
Auf das Kontaktformular des Iot-Labs (das funktioniert immerhin) meldet sich niemand.
Ich plane im Moment ein Projekt, bei dem ich Unterstützung eines Netzbetreibers benötige. Es geht um die Einbindung einer Vielzahl von Geräten ins Netz vie Nb-IoT oder alternativ LTE-M1.
Ich bitte um Rückmeldung, Kontaktdaten sind hinterlegt.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @weimard,
wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.
Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡
Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
LG Anna Lena L.
wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.
Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡
Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
LG Anna Lena L.
Hallo @weimard,
wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.
Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡
Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
LG Anna Lena L.
wie eben am Telefon besprochen - habe ich dein Anliegen intern weitergeleitet.
Eine Info an unsere Fachseite für den Seitenfehler habe ich auch abgesetzt! 📡
Bitte entschuldige noch mal diesen Umstand und ich hoffe, nun kommt etwas ins rollen.
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir.
LG Anna Lena L.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen