- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigung der Computerhilfe Business S zum 04.09.2020
02.08.2020 15:59
Hiermit mache ich von meinem vertraglich zugesicherten monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch und kündige die Computerhilfe Business S zum 04.09.2020. Kundennummer sowie Email-Adresse habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank!
02.08.2020 16:07
Hallo und willkommen in der Community, @arbri
hier in der Community können Sie nicht rechtswirksam kündigen.
Im PK-Bereich geht es zb. hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
02.08.2020 19:10
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
02.08.2020 22:02
Hallo @Heike Ha.,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Am morgigen Montag bin ich am besten zwischen 12:00 und 14:30 Uhr telefonisch erreichbar.
Viele Grüße, arbri
04.08.2020 08:45
entschuldigen Sie bitte, dass es gestern mit unserem Rückruf nicht geklappt hat. Wir versuchen es dann heute zwischen 12.00 und 14:30 Uhr. Oder passt ein anderer Zeitraum besser?
Liebe Grüße
Angela G.
04.08.2020 13:10
ich freue mich, dass Sie die Kündigung des Leistungsmerkmals bereits veranlassen konnten.
Bitte wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn wir in einer anderen Angelegenheit weiterhelfen können.
Viele Grüße
Kerstin Si.