Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung der Computerhilfe Business S zum 04.09.2020

Hiermit mache ich von meinem vertraglich zugesicherten monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch und kündige die Computerhilfe Business S zum 04.09.2020. Kundennummer sowie Email-Adresse habe ich in meinem Profil bereits hinterlegt und bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank!

 

Hallo und willkommen in der Community, @arbri 

hier in der Community können Sie nicht rechtswirksam kündigen.

 

Im PK-Bereich geht es zb. hier:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

Telekom hilft Team
Hallo @arbri,

herzlich willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha.,

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Am morgigen Montag bin ich am besten zwischen 12:00 und 14:30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Viele Grüße, arbri

 

Telekom hilft Team
Hallo @arbri,

entschuldigen Sie bitte, dass es gestern mit unserem Rückruf nicht geklappt hat. Wir versuchen es dann heute zwischen 12.00 und 14:30 Uhr. Oder passt ein anderer Zeitraum besser?

Liebe Grüße
Angela G.
Telekom hilft Team
Hallo @arbri,

ich freue mich, dass Sie die Kündigung des Leistungsmerkmals bereits veranlassen konnten.

Bitte wenden Sie sich gern wieder an uns, wenn wir in einer anderen Angelegenheit weiterhelfen können.

Viele Grüße
Kerstin Si.