Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kundenrück Gewinnung

Gelöst

Hallo,

habe meinen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zum 04.12.2019 gekündigt.

Ich gehe jetzt davon aus telekom den Kunden also mich behalten möchte und mir ein zutreffendes und überzeugendes Angebot unterbreiten möchte für eine Kundenrück Gewinnung.

 

Vielen Dank!

 

MfG

 

Arkan Ünal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht kommt man Deinem Kündigungswunsch auch einfach nur nach. Geiz ist zwar für viele geil  aber manchmal geht es auch in die Hose zu pokern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht kommt man Deinem Kündigungswunsch auch einfach nur nach. Geiz ist zwar für viele geil  aber manchmal geht es auch in die Hose zu pokern.


@songuel_erkan1978  schrieb:

 

habe meinen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zum 04.12.2019 gekündigt.

Ich gehe jetzt davon aus telekom den Kunden also mich behalten möchte und mir ein zutreffendes und überzeugendes Angebot unterbreiten möchte für eine Kundenrück Gewinnung.

 


Was hat die Telekom von einem Kunden, der nicht bereit ist, den kalkulierten Preis zu bezahlen, sondern eine Extrawurst gebraten haben will?

 

Aber ich weiß, die Telekom ist so blöd, und wundert sich dann, dass immer mehr Kunden auf diese Masche reisen.

 

 

 

Telekom hilft Team

Moin @songuel_erkan1978,

vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst ist es so, dass es nicht der automatisch der Fall ist, dass Dir von der Kündigerrückgewinnung ein Angebot unterbreitet wird. Hierzu ist die Telekom nicht verpflichtet. Um über die genauen Hintergründe zu sprechen, lasse ich Dich gerne von meinen lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen. Bitte hinterlege hierfür Deine Daten im Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.