- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kundenrück Gewinnung
27.08.2019 18:16
Hallo,
habe meinen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zum 04.12.2019 gekündigt.
Ich gehe jetzt davon aus telekom den Kunden also mich behalten möchte und mir ein zutreffendes und überzeugendes Angebot unterbreiten möchte für eine Kundenrück Gewinnung.
Vielen Dank!
MfG
Arkan Ünal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht kommt man Deinem Kündigungswunsch auch einfach nur nach. Geiz ist zwar für viele geil aber manchmal geht es auch in die Hose zu pokern.
Kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht kommt man Deinem Kündigungswunsch auch einfach nur nach. Geiz ist zwar für viele geil aber manchmal geht es auch in die Hose zu pokern.
27.08.2019 18:52
@songuel_erkan1978 schrieb:
habe meinen Mobilfunkvertrag (Geschäftskunde) zum 04.12.2019 gekündigt.
Ich gehe jetzt davon aus telekom den Kunden also mich behalten möchte und mir ein zutreffendes und überzeugendes Angebot unterbreiten möchte für eine Kundenrück Gewinnung.
Was hat die Telekom von einem Kunden, der nicht bereit ist, den kalkulierten Preis zu bezahlen, sondern eine Extrawurst gebraten haben will?
Aber ich weiß, die Telekom ist so blöd, und wundert sich dann, dass immer mehr Kunden auf diese Masche reisen.
27.08.2019 19:21
28.08.2019 09:37 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2019 09:37 durch den Autor
Moin @songuel_erkan1978,
vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst ist es so, dass es nicht der automatisch der Fall ist, dass Dir von der Kündigerrückgewinnung ein Angebot unterbreitet wird. Hierzu ist die Telekom nicht verpflichtet. Um über die genauen Hintergründe zu sprechen, lasse ich Dich gerne von meinen lieben Kollegen aus dem Mobilfunkbereich zurückrufen. Bitte hinterlege hierfür Deine Daten im Profil. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.