Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

LTE mit mehreren öffentlichen IP

Gelöst

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem LTE-Tarif, welcher ein Netz mit mehreren öffentlichen IPs bereitstellt (Ähnlich wie eine eine "Standleitung", als Internet Access für Firmenkunden).

Bietet die Telekom so etwas als Geschäftskundenlösung an?
Vielen Dank!

Möchtest du eine öffentliche IP-Adresse ioder eine feste öffentliche IP-Adresse? Du schreibst zwar ersteres, es klingt aber so als ob du eigentlich letzteres willst...


@Mächschen  schrieb:

@Ronny.Makoschey 

 

Ja

 

Siehe Option feste IP [...]


Ich sehe da nur eine Option für eine feste IPv6-Adresse. Ist die Frage ob der Threadersteller damit etwas anfangen kann...

 

Und was da leider auch nicht steht: Erlaubt die Telekom dann eingehende IPv6-Verbindungen? Auf dem Massenmarkt-APN tut sie das nämlich nicht...

Alternativ wäre noch Mobil VPN.
Aber ansonsten gibt es nur die feste v6 Adresse, das wird einfach mit der v4 Knappheit zu tun haben.

Eingehende Verbindungen sind definitiv erlaubt und machbar.
"Endgeräte (Tablets, Notebooks, Router, Mobilfunk-Module und Alarmsysteme, Smartphones) sind immer unter der gleichen öffentlichen IPv6-Adresse erreichbar"

Nicht kombinierbar mit:
TwinBill alt, DayPass Europe L, VoLTE / WLAN Call, StreamOn, Protect Mobile, Mobile IP VPN
Telekom hilft Team
Moin @Ronny.Makoschey,

die anderen User waren hier ja bereits fleißig und ich habe gesehen, dass Du einige Beiträge als Lösungen akzeptiert hast. Ist Dein Anliegen bereits erledigt oder benötigst Du noch Unterstützung?

Viele Grüße,
Lin J.