Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lieferstatus

Gelöst

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und am Montag soll das umschalten von Vodafone zur Telekom erfolgen. Ich habe allerdings bisher weder das IPhone noch die Simkarte erhalten. Nur die Rechnung für das IPhone mit einer falschen Hausnummer. Unter lieferstatus kann ich leider auch nichts abfragen. Ich fliege am Montag nach London und muss telefonisch erreichbar sein. Was kann man hier tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @BusyNavi,


klasse, dass es geklappt hat.


Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent

Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Abend @BusyNavi,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon im Profil hinterlegt haben. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.

Lieben Gruß
Susanne L.
Gern morgen ab 10 Uhr unter der angegebenen Telefonnummer. Dankeschön.
Telekom hilft Team
Hallo @BusyNavi,


erst einmal herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Ich habe mit dem Telekom Shop Kontakt aufgenommen und warte auf eine Rückmeldung.

Anschließend rufe ich Sie an.


Viele Grüße und bis gleich
Marita W.

Vielen Dank! Auftrag ausgeführt und warte auf Ihren Anruf. 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @BusyNavi,


klasse, dass es geklappt hat.


Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent

Marita W.