Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Lieferstatus
Gelöst
14.12.2018 19:38
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und am Montag soll das umschalten von Vodafone zur Telekom erfolgen. Ich habe allerdings bisher weder das IPhone noch die Simkarte erhalten. Nur die Rechnung für das IPhone mit einer falschen Hausnummer. Unter lieferstatus kann ich leider auch nichts abfragen. Ich fliege am Montag nach London und muss telefonisch erreichbar sein. Was kann man hier tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
15.12.2018 19:29
Guten Abend @BusyNavi,
klasse, dass es geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent
Marita W.
klasse, dass es geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent
Marita W.
14.12.2018 21:27
Guten Abend @BusyNavi,
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon im Profil hinterlegt haben. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie Ihre Kundendaten schon im Profil hinterlegt haben. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Schreiben Sie mir kurz, wann ich Sie am besten telefonisch erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
14.12.2018 22:59
Gern morgen ab 10 Uhr unter der angegebenen Telefonnummer. Dankeschön.
15.12.2018 16:43
Hallo @BusyNavi,
erst einmal herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe mit dem Telekom Shop Kontakt aufgenommen und warte auf eine Rückmeldung.
Anschließend rufe ich Sie an.
Viele Grüße und bis gleich
Marita W.
erst einmal herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe mit dem Telekom Shop Kontakt aufgenommen und warte auf eine Rückmeldung.
Anschließend rufe ich Sie an.
Viele Grüße und bis gleich
Marita W.
15.12.2018 19:15
Vielen Dank! Auftrag ausgeführt und warte auf Ihren Anruf.
Lösung
15.12.2018 19:29
Guten Abend @BusyNavi,
klasse, dass es geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent
Marita W.
klasse, dass es geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen einen schönen 3. Advent
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen