Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta 1 Mobil L+ inkl. 2x Multisim?

Gelöst

Hallo zusammen,

 

da ich einen neuen Mobilfunkvertrag brauche und ich schon Festnetzkunde bei der Telekom binm überlege ich nun ob ich den Tarif Magenta L+ mit Magenta 1 abschliesse. Wenn ich ohne Magenta 1 abschliesse sind in dem Tarif ja 2x Multisim mit drinne, sind diese beiden Multisim auch bei dem Magenta 1 Tarif enthalten?

 

Vielen Dank,.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @NicoT,

wir haben auch den MagentaEINS Business Vorteil, speziell für Kunden, welche im Mobilfunkbereich in einem Rahmenvertrag eingebunden sind.

Für den Rahmenvertrag müssen jedoch die Voraussetzungen geprüft werden, ob der Vorteil gebucht werden darf. Zusätzlich muss der Mobilfunk- und Festnetzvertrag auf denselben Vertragspartner und dieselbe Adresse laufen.

Hier finden Sie die Berechtigte Tarife sowohl für den Festnetztarif als auch für den Mobilfunktarif. 
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular die Rahmenvertragsnummer mitteilen, kann ich gerne nach dieser Voraussetzung schauen.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @NicoT,

schön, dass Sie sich für einen neuen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden haben.

Bei unseren MagentaMobil L Plus Tarifen sind die zwei MultiSIM Karten ein fester Bestandteil.
Der MagentaEINS Vorteil ist ein Zusatz für den Mobilfunk- und Festnetztarif. Hier erhalten Sie einen monatlichen Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung und eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze im Festnetzbereich.

Möchten Sie den MagentaMobil L Plus in der Privatkunden- oder Geschäftskundenvariante ?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy malzeit Un herzlich willkommen hier @NicoT normalerweise ja ... weil die beim l plus tarif ja inklusive sin.... grüsle Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @NicoT,

schön, dass Sie sich für einen neuen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden haben.

Bei unseren MagentaMobil L Plus Tarifen sind die zwei MultiSIM Karten ein fester Bestandteil.
Der MagentaEINS Vorteil ist ein Zusatz für den Mobilfunk- und Festnetztarif. Hier erhalten Sie einen monatlichen Rabatt auf Ihre Mobilfunkrechnung und eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze im Festnetzbereich.

Möchten Sie den MagentaMobil L Plus in der Privatkunden- oder Geschäftskundenvariante ?

Liebe Grüße
Irina K.

Ich bin noch am hin und her rechnen ob ich den Handyvertrag als Privatkunde abschließe (dann mit Magenta 1) oder aber als Geschäftskunde (Möglichkeit über RV ist vorhanden), dann ohne Magenta 1, da sich das so weit ich weiß nicht nicht koppeln läßt, Privat-Festnetz + Geschäftlich-Mobil.

 

MfG

 

Nico

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @NicoT,

wir haben auch den MagentaEINS Business Vorteil, speziell für Kunden, welche im Mobilfunkbereich in einem Rahmenvertrag eingebunden sind.

Für den Rahmenvertrag müssen jedoch die Voraussetzungen geprüft werden, ob der Vorteil gebucht werden darf. Zusätzlich muss der Mobilfunk- und Festnetzvertrag auf denselben Vertragspartner und dieselbe Adresse laufen.

Hier finden Sie die Berechtigte Tarife sowohl für den Festnetztarif als auch für den Mobilfunktarif. 
Wenn Sie mir über unser Kontaktformular die Rahmenvertragsnummer mitteilen, kann ich gerne nach dieser Voraussetzung schauen.

Liebe Grüße
Irina K.

Vielen Dank für die Infos. Es wird wohl doch auf den Privatkundentarif rauslaufen. Eine Frage hätte ich noch: Kann man während der Vertragslaufzeit in einen höher wertigen Tarif wechseln, z.B. von Magenta Mobil L nach Magenta Mobil L+?

 

Gruß
Nico

Telekom hilft Team
Das ist auch kein Problem.

Sie können nur nicht in den ersten 12 Monaten von dem MagentaMobil L Plus in den MagentaMobil L Tarif wechseln. Nach den 12 Monaten ist der Wechsel mit einem Tarifwechselpreis möglich.

Wenn Sie noch Hilfe bei der Buchung benötigen, geben Sie einfach Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

So habe nun den Magenta Mobil L+ gebucht. Muß ich die beiden Multisim Karten nach Aktivierung der Hauptsim extra bestellen? Habe bisher nur die Hauptkarte zugeschickt bekommen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

 

Nico

Telekom hilft Team
Hallo @NicoT,

ich übernehme für meine Kollegin Irina. Wenn bei der Beauftragung die MultiSIMs nicht mitbestellt wurden, müssen diese noch nachträglich bestellt werden. Im Kundencenter: http://bit.ly/2kWvmax können Sie selbst zu prüfen, ob bei der Bestellung der MultiSIM-Karten Kosten anfallen. Falls nicht können Sie die MultiSIMs über das Kundencenter selbst bestellen.

Gerne kann auch ich das für Sie prüfen und die Buchung für Sie durchführen. Dazu bitte ich Sie in die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Mobilfunkdaten einzutragen.

Liebe Grüße
Behiye G.