Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta

Leider sind unsere Systeme aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

Diese Meldung erscheint bei:

 

Sie sind schon Festnetzkunde bei der Telekom?

Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestandsdaten an.

Festnetz
Festnetz

Einloggen

 

Wenn man sich einloggen möchte

Telekom hilft Team
Hallo @Kleeberg,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die Fehlermeldung.

Besteht das Problem weiterhin?
Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß, Melanie B.

Guten Abend das Problem besteht immer noch.

 Wir würden gerne zu unserem bestehenden Festnetz Anschluss (Business) ein Mobilfunk Vertrag hinzufügen! Magenta M mit dem neuen iPhone11 Pro und  dann beide Verträge zusammenführen 

Hallo @Kleeberg,

wie eben am Telefon besprochen, habe ich ihren Auftrag eingestellt und ihnen per Mail zugesendet.

Nun warte ich noch, auf ihre Rücksendung und dann geht es weiter!

Perfekto Fröhlich

Lieben Gruß aus Kiel

Anna Lena L.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Kleeberg,

leider konnte Ich Sie telefonisch nicht erreichen und ich konnte noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen. Sehr gerne möchte ich Ihren Auftrag erledigen.

Oder haben Sie noch Fragen? Selbstverständlich bin ich für Sie da.

Lieben Gruß
Susanne L.