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Magenta
22.09.2019 23:57
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23.09.2019 08:18
Hallo @Kleeberg,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die Fehlermeldung.
Besteht das Problem weiterhin?
Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie bitte die Fehlermeldung.
Besteht das Problem weiterhin?
Falls ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
23.09.2019 22:02
Guten Abend das Problem besteht immer noch.
Wir würden gerne zu unserem bestehenden Festnetz Anschluss (Business) ein Mobilfunk Vertrag hinzufügen! Magenta M mit dem neuen iPhone11 Pro und dann beide Verträge zusammenführen
24.09.2019 11:49
Hallo @Kleeberg,
wie eben am Telefon besprochen, habe ich ihren Auftrag eingestellt und ihnen per Mail zugesendet.
Nun warte ich noch, auf ihre Rücksendung und dann geht es weiter!
Perfekto
Lieben Gruß aus Kiel
Anna Lena L.
wie eben am Telefon besprochen, habe ich ihren Auftrag eingestellt und ihnen per Mail zugesendet.
Nun warte ich noch, auf ihre Rücksendung und dann geht es weiter!
Perfekto
Lieben Gruß aus Kiel
Anna Lena L.
30.09.2019 09:52
Guten Morgen @Kleeberg,
leider konnte Ich Sie telefonisch nicht erreichen und ich konnte noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen. Sehr gerne möchte ich Ihren Auftrag erledigen.
Oder haben Sie noch Fragen? Selbstverständlich bin ich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
leider konnte Ich Sie telefonisch nicht erreichen und ich konnte noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen. Sehr gerne möchte ich Ihren Auftrag erledigen.
Oder haben Sie noch Fragen? Selbstverständlich bin ich für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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