- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaEINS Business
16.05.2019 09:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Natürlich habe ich ein Widerrufsrecht - der Vertrag wurde ja Online abgeschlossen. Im Rahmenvertrag, was nirgend offensichtlich erwähnt wird, steht nach mehreren telefonische. Rückfragen das der MagentaEINS Vorteil ausgeschlossen ist. Hab nun Widerrufen.
Danke trotzdem - Gruß Thomas
Hast du ein Widerrufsrecht?
Hier findest Du die Infos, Klick auf berechtigte Tarife
16.05.2019 09:51
Einen GK und GK Vertrag kann man mit Magentaeins Business kombinieren.
Einen PK und PK Vertrag kann man mit M1 kombinieren.
Einen PK Festnetz und GK Mobilfunkvertrag kann man auf Nachfrage kombinieren, dazu die Hotline anrufen, wenn beide Verträge laufen.
16.05.2019 13:21
@ Karl: Welche Hotline denn genau? Denn ich habe in den letzten 3 Tagen schon die folgenden probiert: 08006649100, 08003302828, 08006655600. Ich hatte ungefähr 5 verschiedene Service Mitarbeiter und genau so viele verschiedene Aussagen! Daher brauch ich bitte eine Hotline wo tatsächlich ein kompetenter MA ran geht der mir in Sachen MagentaEINS weiterhelfen kann.
Und bevor ich nix schriftlich habe das es funktioniert mit einem PV und GV wenigstens die Vorteile von MagentaEINS Business zu bekommen werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Denn wenn die 14 Tage erstmal rum sind habe ich keine Option mehr.
Gruß,
Thomas L.
Hast du ein Widerrufsrecht?
Hier findest Du die Infos, Klick auf berechtigte Tarife
Natürlich habe ich ein Widerrufsrecht - der Vertrag wurde ja Online abgeschlossen. Im Rahmenvertrag, was nirgend offensichtlich erwähnt wird, steht nach mehreren telefonische. Rückfragen das der MagentaEINS Vorteil ausgeschlossen ist. Hab nun Widerrufen.
Danke trotzdem - Gruß Thomas
17.05.2019 00:46
@Thomas_L. schrieb:Im Rahmenvertrag, was nirgend offensichtlich erwähnt wird, steht nach mehreren telefonische. Rückfragen das der MagentaEINS Vorteil ausgeschlossen ist. Hab nun Widerrufen.
Wenn dein Rahmenvertrag über 15 Prozent dauerrabatt hat, geht kein M1 Business, da muss in einen "schlechteren" Rahmenvertrag gewechselt werden.
Viel Spaß bei der Konkurrenz, dort informierst du dich hoffentlich rechtzeitig.
18.05.2019 22:34
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben. Vielen Dank auch an unseren User @Mächschen für seine hilfreichen Kommentare.
Wichtig ist es hier zu wissen, dass unser MagentaEINS oder auch MagentaEINS Business Vorteil nur als Option gebucht werden kann, wenn die Voraussetzungen der Bündelung im Festnetzbereich, wie auch im Mobilfunkbereich erfüllt sind. Gern schaue ich mit Ihnen zusammen, ob die Grundlage geschaffen ist, unseren MagentaEINS Business als Vorteil in der Zukunft zu buchen. Schreiben Sie mir doch einfach, wann Sie am besten telefonisch erreichbar sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Susanne L.
08.06.2019 17:47 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 17:48 durch den Autor
@Mächschen schrieb:
@Thomas_L. schrieb:Im Rahmenvertrag, was nirgend offensichtlich erwähnt wird, steht nach mehreren telefonische. Rückfragen das der MagentaEINS Vorteil ausgeschlossen ist. Hab nun Widerrufen.
Wenn dein Rahmenvertrag über 15 Prozent dauerrabatt hat, geht kein M1 Business, da muss in einen "schlechteren" Rahmenvertrag gewechselt werden.
Viel Spaß bei der Konkurrenz, dort informierst du dich hoffentlich rechtzeitig.
Sich informieren bringt auch nicht immer was.
Hatte heute im Chat genau die gleiche Frage gestellt, wie der Threaderöffner. Heute morgen wurde mir bestätigt, dass, wenn ich meinen zu buchenden Business-Vertrag auf die gleiche private Adresse laufen lasse wie mein privates MagentaZuhause, ich den Magenta1-Vorteil buchen kann. Ich nutze ja nur privat den Großkunden-Firmenrabatt, den ich privat bezahle, und keinen Businessvertrag auf Firmenkosten.
Hatte später dann noch eine Nachfrage, natürlich dann bei einem anderen Chat-Berater, da war es dann nicht mehr möglich. Auf den Widerspruch zum anderen Chat angesprochen kam nur:
Ich zitiere: "Dann war die Kollegin leider nicht richtig Informiert"
Wer hat recht?
09.06.2019 22:04
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider sind meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk nicht mehr im Haus.
Sie werden sich gern am Dienstag mit Ihnen in Verbindung setzen um die Fragen zu klären.
Viele Grüße Heike Ha.
12.06.2019 11:13
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Leider ist in dem von Ihnen genannten Rahmenvertrag keine Magenta EINS Business Buchung möglich.
Freundliche Grüße
Marita W.