Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mitarbeiter Angebote deutsche bahn

Gelöst

Hilfe ich versuche jetzt schon einige zeit herauszufinden wer für mich verantwortlich ist. Ich habe über das mitarbeiter angebot der deutschen bahn eine auftrag für ein Mobilfunk Vertrag bei der telekom eingereicht. Ich hab eine Kopie von meinem konzernausweis und perso übersendet aber keine Bestätigung bekommen ob alles angekommen ist oder was aus meinem auftrag geworden ist keiner konnte mir bis jetzt irgendwas darüber sagen? Stattdessen bekomme ich eine Email wo ich nach meinen Kundendaten Telekom gefragt werde Festnetz Nummer Kunden Nummer usw dabei bin ich bis jetzt dort kein kunde ich will erst einer werden. Das einzigste was ich habe ist eine Kontakt id und RahmenVertragsnummer also weis jemand an wenn ich mich da wenden kann vielen dank schonmal

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Paul06,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich habe gesehen, dass unser User @CyberSW dir bereits eine passende Antwort auf deine Frage gegeben hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch an @CyberSW.

Die Bestellung ist ausschließlich über den corporate benefits Online- Shop möglich. Du erreichst deinen Shop über das Intranet deiner Firma oder über die corporate benefits Webseite, die für dein Unternehmen bereitgestellt wurde.

Bei Rückfragen zu bereits gebuchten Produkten wende dich bitte an die "Telekom corporate benefits Hotline" unter der kostenfreien Rufnummer 0800 664 9100 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr). Die Kollegen beantworten ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, sind jedoch nicht berechtigt Bestellungen entgegen zu nehmen.

Buchungen können ausschließlich über das Intranet der jeweiligen Partnerunternehmen gebucht werden. Die entsprechende Intranetseite des Unternehmens verweist ebenfalls auf die obige Service-Nummer und die Möglichkeit von Rückfragen.

 

Viele Grüße

Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Du kannst dich nur an euren Kontakt innerhalb der DB wenden, der für den Rahmenvertrag zuständig ist.
Zur Beauftragung habt Ihr im Rahmen des Partnerring eine entsprechende Seite wo ihr das Zeug bestellt.
Da sind auch alternativ Kontaktdaten dran.

Der direkte Telekom Support fässt deinen Vertrag nicht an, kann dir auch nichts buchen oder deine bestehende Buchung anpacken. Das ist der Deal um die Rabatte zu erhalten, alles läuft über die interne Buchungswebseite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Paul06

 

Bitte Wende dich an den Personalverkauf.

 

Für eine Onlinebestellung musst du einen Festnetzvertrag bei der Telekom haben. Dies kann auch ein kostenloser sein, welcher dir nur erlaubt, dich beim PV einzuloggen.

 

Habe mich verlesen.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Paul06

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erldeigt ist.

Lösung
Du kannst dich nur an euren Kontakt innerhalb der DB wenden, der für den Rahmenvertrag zuständig ist.
Zur Beauftragung habt Ihr im Rahmen des Partnerring eine entsprechende Seite wo ihr das Zeug bestellt.
Da sind auch alternativ Kontaktdaten dran.

Der direkte Telekom Support fässt deinen Vertrag nicht an, kann dir auch nichts buchen oder deine bestehende Buchung anpacken. Das ist der Deal um die Rabatte zu erhalten, alles läuft über die interne Buchungswebseite.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Paul06,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich habe gesehen, dass unser User @CyberSW dir bereits eine passende Antwort auf deine Frage gegeben hat. Vielen Dank an dieser Stelle auch an @CyberSW.

Die Bestellung ist ausschließlich über den corporate benefits Online- Shop möglich. Du erreichst deinen Shop über das Intranet deiner Firma oder über die corporate benefits Webseite, die für dein Unternehmen bereitgestellt wurde.

Bei Rückfragen zu bereits gebuchten Produkten wende dich bitte an die "Telekom corporate benefits Hotline" unter der kostenfreien Rufnummer 0800 664 9100 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr). Die Kollegen beantworten ausschließlich Rückfragen zu den Produkten, sind jedoch nicht berechtigt Bestellungen entgegen zu nehmen.

Buchungen können ausschließlich über das Intranet der jeweiligen Partnerunternehmen gebucht werden. Die entsprechende Intranetseite des Unternehmens verweist ebenfalls auf die obige Service-Nummer und die Möglichkeit von Rückfragen.

 

Viele Grüße

Kathrin W.