Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mögliche ISDN Umstellung auf IP SIP Trunk

Hallo Telekom-Team,

 

mit dem Service für Geschäftskunden war ich bereits im vergangenen Dezember in Kontakt. Dieser sagte mir, dass eine Umstellung aufgrund von technischen Umstellungen innerhalb der Telekom vorraussichtlich erst Ende Januar 2019 möglich sei. Die Kundenberaterin hat sich mein Anliegen zur Wiedervorlage für Ende Januar angelegt. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten, ob und wann eine Umstellung möglich ist. Da bei uns einige technische Umstellungen bevorstehen, sind wir auf eine schnellere Anbindung angewiesen. Daher wäre es klasse, wenn wir schnellstmöglich eine Umstellung angehen könnten. Können Sie mir bitte mitteilen, ab wann eine Umstellung möglich ist, welche Geschwindigkeit und Hardware dann verfügbar ist und welche Tarifoptionen dann gelten?

 

Viele Grüße

 

Daniel L.

Geschäftskunden haben doch in der Regel einen direkten Ansprechpartner,

zur Sicherheit einfach mal die Kontaktdaten im Profil hinterlegen (können nur die Teamis einsehen),
damit schnellstens ein Kontakt hergestellt werden kann.

Hallo @FitInn 

ergänzend: bitte Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, ein Feld ist leider noch leer . Welches sehen wir nicht, ebenso den Inhalt kann nur das @Telekom hilft Team sehen.

Daher nochmals: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @FitInn,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil noch mit einer Rückrufnummer.

Ich habe mich betreff Ihres Anliegens an unseren IT Service gewandt, denn noch können wir keinen IP basierten Anschluss für Sie einstellen.

Geben Sie mir bitte noch ein wenig Zeit. Ich werde mit Ihnen in Verbindung bleiben.

Viele Grüße
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Hallo@FitInn,

Ich habe eine Rückmeldung von unserer IT bekommen.

Leider erreiche ich Sie telefonisch nicht. Teilen Sie mir doch bitte mit, wann dies der Fall ist und tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil ein.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Hallo,

die Rückrufnummer ist nun hinterlegt Zwinkernd

Hallo @Kerstin Si. 

@FitInn hat seine Rückrufnummer hinterlegt, aber keinen "Zeitraum" für den Rückruf hinterlassen, also wohl "jederzeit" Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Hallo @FitInn,

ich hatte telefonisch eben gerade wieder Pech.

Ich brauche dringend eine Uhrzeit, wann ich Sie erreichen kann.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Hallo,
probieren Sie es bitte morgen 29.03. zwischen 09:00-12:00 Uhr :-). Zwei Verbesserungsvorschläge wären: 1. Die Möglichkeit, neben der Rückrufnummer, auch Rückrufzeiten im Profil hinterlegen zu können. 2. Per SMS, ein Rückrufticket mit Nummer zum direkten Telekommitarbeiter, an den Kunden zusenden, da der Rückruf über die Servicehotline oft zeitraubend ist.

Mit besten Grüßen

Daniel L.

Hallo Frau Si.

 

gerne heute noch bis 15 Uhr. Morgen von 11:00-15:00 Uhr.

 

MfG

 

D.L.

Telekom hilft Team
Hallo @FitInn,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich fertige das Angebot und sende es Ihnen an die besprochene E-Mail.
Wir bleiben dazu weiterhin in Kontakt, ich danke für Ihre Geduld.

Lieben Gruß, Melanie B.